Abo

Schockmoment bei KonzertFan-Attacke auf Billie Eilish

Die US-amerikanische Sängerin Billie Eilish (Archivfoto)

Die US-amerikanische Sängerin Billie Eilish (Archivfoto)

Bei einem Konzert wurde Billie Eilish von einem Fan zu Boden gerissen.

Schock für alle Fans von Billie Eilish! Bei einem ausverkauften Konzert in Miami kam es zu einem Übergriff auf die Sängerin.

Während die 23-Jährige am Donnerstagabend (9. Oktober) ihren emotionalen Song „What Was I Made For?“ performte und die Nähe zu ihren Anhängerinnen und Anhängern suchte, klammerte sich eine Person aus der Menge an ihr fest und riss sie zu Boden. Das berichtet „RTL“.

Auf Videos der Plattform X ist zu sehen, wie Billie nach hinten gezogen wird und hinfällt, während im Publikum Schreie ausbrechen. Sicherheitskräfte eilten ihr sofort zur Hilfe.

Doch die Sängerin bewies, was für ein Profi sie ist: Sie sprang direkt wieder auf und sang weiter, als sei nichts geschehen. Ihre Fans loben in den sozialen Medien ihre coole Reaktion.

Es war nicht das erste Mal, dass die 23-Jährige mit aufdringlichen Fans zu tun hatte. 2019 legte ihr ein Fan während eines Auftritts die Hände um den Hals.

Damals erklärte Eilish in einem Interview mit „Vanity Fair“, sie glaube nicht, dass der Fan ihr etwas Böses wollte. „Sie wollen nur liebevoll sein und manchmal kommt das einfach falsch rüber“, so die Künstlerin. (red)