2

„Sonne auf der Haut, kein BH“Burdecki lüftet Nackt-Geheimnis

Evelyn Burdecki kommt im schwarzen Kleid zur Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in den MMC Studios.

Copyright: Rolf Vennenbernd/dpa

Evelyn Burdecki (hier bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2025) startet den Tag am liebsten nackt. 

Aktualisiert:

In ihrer neuen Sky-Doku „Being Burdecki“ gibt Evelyn Burdecki tiefe Einblicke in ihr Leben – und verrät ein freizügiges Geheimnis.

Am liebsten nackt!

Für Evelyn Burdecki (37) gibt es nur eine perfekte Art, einen Tag zu starten. In ihrer neuen Sky-Doku „Being Burdecki“ plaudert die charmante TV-Blondine aus dem Nähkästchen. Auf der Suche nach einer Traum-Immobilie im Süden, gibt sie zu: Am liebsten schwimmt sie nackt. Deshalb muss es für sie unbedingt ein uneinsehbares Grundstück sein. 

„Ich will morgens, wie Gott mich schuf, ins Wasser hüpfen! Für mich gibt’s nichts Schöneres, als den Tag im Adamskostüm zu begrüßen. Sonne auf der Haut, kein BH, kein Make-up, kein Nachbar mit Fernglas“, so Burdecki gegenüber „Bild“. Das lässt sie sich einiges kosten, Budget für das Traumhaus: Bis zu einer Million Euro.

Die gebürtige Düsseldorferin fühlt sich rundum wohl in ihrem Körper: „Meine Eltern haben mir schon früh beigebracht, dass man sich nicht verstecken muss, weder hinter Schminke noch hinter einer Maske. Ich habe mit der Zeit gelernt: Perfekt ist langweilig, ich mag’s lieber echt.“

In gewohnt charmanter Manier kommentiert sie ihre Vorliebe für ein Leben ohne BH so: „Da klingen die Glocken.“ Und wer weiß, vielleicht findet sie in ihrer Doku ja auch noch den richtigen Mann, um die Hochzeits-Glocken läuten zu lassen. (red)

Peter Giesel ist fassungslos: Eigentlich hatte er eine Schnorcheltour am Great Barrier Reef gebucht. Doch ihn erwartet stattdessen ein „versandeter Fußballplatz unter Wasser“. (Bild: Joyn)
Touristenfalle
Peter Giesel stinksauer: „Das ist kein Schnorchel-Trip, das ist eine Frechheit“