Horror-NachtEvelyn Burdecki erlebt wahrgewordenen Albtraum – und warnt ihre Fans

Reality-TV Darstellerin Evelyn Burdecki kommt zur Verleihung des ersten Deutschen Entertainment Awards (DEA).

Evelyn Burdecki am 2. Juni 2022 bei einer Preisverleihung. Nun hat sie eine Horror-Nacht und ihre Fans gewarnt.

Evelyn Burdecki hat nachts eine wahrgewordenen Albtraum erlebt. Mit einer eindringlichen Warnung wandte sie sich anschließend an ihre Fans.

Am Montag (19. Dezember 2022) ist Reality-TV-Star Evelyn Burdecki wieder bei der Comedy-Märchenstunde zur Prime-Time zu sehen. In der zweiten Ausgabe der Sat.1-Show improvisiert sie das Grimm-Märchen „Tischlein deck dich“ an der Seite von Promis wie Stefan Mross, Janine Kunze und Mirja Boes.

Zuvor erlebte sie jedoch kein Märchen, sondern eine völlig reale Horror-Nacht! Ihren Fans gab sie mitten in der Nacht sogar eine Warnung mit auf den Weg. Doch was war passiert?

Evelyn Burdecki erlebt Horror-Nacht

Nach ihrer Teilnahme bei „Jauch gegen 2022“ war die TV-Blondine mit ihrem Auto unterwegs nach Hause. Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt fing es plötzlich an zu regnen. Durch den gefrorenen Regen wurde die Straßen plötzlich zur gefährlichen Rutschbahn.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Auch die 34-Jährige geriet mit ihrem Wagen ins Rutschen – und das bei völliger Dunkelheit. Bevor es zu einem folgenschweren Unfall kommen konnte, entschied sich Burdecki folgerichtig dazu, ihr Auto abzustellen.

Auf Instagram meldete sie sich anschließend mit einer eindringlichen Warnung bei ihren Fans. „Vorsicht Blitzeis! Ich lasse jetzt mein Auto stehen, denn ich bin komplett am Rutschen“, lautete die Botschaft.

Evelyn Burdecki warnt ihre Fans vor Blitzeis-Gefahr

Nachdem die TV-Blondine zum Stehen gekommen war, filmte sie aus der Frontscheibe ihres Autos, die bereits völlig vereist war. Auch der Scheibenwischer konnte dagegen nichts mehr ausrichten. Gruselig: Im Hintergrund waren in der Dunkelheit der Nacht nur Bäume zu erkennen. 

Was für viele Autofahrerinnen und Autofahrer wohl eine Albtraum-Vorstellung ist, wurde für Burdecki zur Realität. Wie sie letztendlich nach Hause kam, wurde bis Montag (19. Dezember 2022) noch nicht klar. (mn)