„Let's Dance“Ex-Teilnehmer aus Köln ist erneut Vater geworden – „sind überglücklich“

Erol Sander, Schauspieler, und Marta Arndt, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Show „Let's Dance“.

Schauspieler Erol Sander, hier mit Profitänzerin Marta Arndt in der RTL-Show „Let's Dance“ im Jahr 2021, ist erneut Vater geworden.

Für ihn ist es seine erste Tochter: Der ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmer Erol Sander und seine Lebensgefährtin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden.

Noch am Wochenende hatte er Bilder von sich und seiner hochschwangeren Partnerin gepostet, jetzt ist der Nachwuchs da: Schauspieler Erol Sander (55) und seine Lebensgefährtin Rebecca Oehlmann (35) sind Eltern geworden.

Der „Mordkommission Istanbul“-Star teilte die freudige Nachricht über die Geburt und verriet im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung auch den Namen des neuen Familienmitglieds: Romy heißt das erste gemeinsame Kind des Schauspielers und seiner Lebensgefährtin.

Sander: „Haben eine wunderbare Patchwork-Familie“

Die Ankunft der kleinen Romy ereignete sich am frühen Sonntagmorgen (21. April) in einer Kölner Klinik und wurde von Sander als reibungslos beschrieben. „Ruckzuck war die Kleine gesund und munter auf der Welt. Sie ist einfach wunderbar. Rebecca und ich sind überglücklich“, schwärmte der 55-Jährige.

Erol Sander und die Maskenbildnerin Rebecca Oehlmann hatten sich am Set der Serie „Alles was zählt“ kennengelernt und ihre Beziehung im Februar 2023 mit einem romantischen Foto auf Instagram öffentlich gemacht. Die Schwangerschaft verkündeten sie nur wenige Monate später.

Hier einen Instagram-Beitrag von Erol Sander ansehen:

Das Paar, das erst kürzlich von München nach Köln gezogen ist, um näher beieinander zu sein, hat bereits aus früheren Beziehungen Kinder. Sander hat zwei Söhne aus seiner Ehe mit Caroline Goddet, die in Paris leben, und Oehlmann ist ebenfalls Mutter einer Tochter.

Im neuen gemeinsame Heim sei aber Platz für alle Kinder, erklärte er bei „Bild“ optimistisch: Er sei „gerade sehr glücklich“, so der Schauspieler: „Wir haben eine wunderbare Patchwork-Familie. So passt es für die nächsten Jahre für alle besser. Und dann sehen wir mal weiter.“ (tsch)