+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Das ist nicht okay“Supermodel zeigt sich nackt in Badewanne – doch ihr Begleiter sorgt für Shitstorm

Model Emily Ratajkowski posiert vor der Kamera

Model Emily Ratajkowski, hier am 4. März 2018, hat heftige Kritik einstecken müssen.

Das Supermodel Emily Ratajkowski hat sich auf Instagram nackt in einer Badewanne gezeigt – die Aufmerksamkeit zog allerdings ihr junger Begleiter auf sich.

Emily Ratajkowski (31) zeigt gerne ihre beeindruckende Figur. Das hat sich auch nach der Geburt ihres Sohnes Sylvester Apollo Bear (1) nicht geändert. Ungewöhnlich jedoch: Von den neuesten Nacktfotos des Supermodels sind ihre Fans überhaupt nicht begeistert.

Auf den drei Instagram-Bildern vom Freitag (23. September 2022) ist Emily Ratajkowski in einer Badewanne zu sehen. Die frisch gebackene Mutter räkelt sich im Wasser, verdeckt lediglich mit ihrem linken Arm ihren Busen. Die volle Aufmerksamkeit gebührt allerdings ihrer jungen Begleitung.

Emily Ratajkowski erntet Kritik nach Nacktfoto mit Sohn Sylvester

Sohn Sylvester ist nämlich ebenfalls unbekleidet am Badespaß beteiligt. Gegen ein Bad mit seiner Mutter ist ganz bestimmt nichts einzuwenden, doch müssen diese Fotos wirklich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden? Viele Follower haben eine klare Meinung dazu.

Alles zum Thema Instagram

Das Gesicht des einjährigen Kindes ist zwar auf keinem der Bilder wirklich zu sehen, doch stößt die öffentliche Nacktheit den Nutzern und Nutzerinnen auf Social Media übel auf. In den Kommentaren entfacht sich ein regelrechter Shitstorm.

Sehen Sie hier das Foto von Emily Ratajkowski mit ihrem Sohn auf Instagram:

„Das ist nicht okay. Ist mir egal, wie schön du bist“, lautet eine Reaktion. Ein ebenso entsetzter User meint: „Ein weiteres nacktes Kind in den sozialen Medien.“ Ein weiterer Fan schließt sich an: „Es ist nicht in Ordnung, ein Bild von einem nackten Baby auf Social Media zu posten.“

Einige Follower werfen dem US-Model vor, dass sie nur Aufmerksamkeit wolle. „Das ist so merkwürdig. Wenn du dich zusammen mit deinem Sohn waschen möchtest ist das süß, aber nackt mit ihm zu posieren und das zu posten: Das ist so merkwürdig“, bringt ein Kommentar die Meinung der meisten Kritiker und Kritikerinnen wohl genau auf den Punkt. Emily Ratajkowski hat sich selbst bislang noch nicht weiter zu den Vorwürfen geäußert. (gr)