+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

So gar nicht sexyEmily Ratajkowskis neues Bikini-Foto sorgt für richtig viel Ärger

Emily Ratajkowski präsentiert XXL-Dekollete

Neu-Mama Emily Ratajkowski hat sich ihren Abonnenten auf Instagram am 5. April 2021 mit XXL-Dekolleté präsentiert.

von Martin Gätke (mg)

Köln – Das ist so gar nicht sexy: Ihr Schnappschuss zusammen mit ihrem drei Monate alten Baby sorgt derzeit für mächtig viel Wut. Das Model Emily Ratajkowski (30), die normalerweise mit freizügigen und erotischen Schnappschüssen aufwartet, hat mit ihrem aktuellen Post auf Instagram einen wahren Shitstorm ausgelöst.

  • Model Emily Ratajkowski löst mit Baby-Foto Shitstorm aus
  • Moderator meldet sich wütend auf Instagram
  • Model äußert sich bislang nicht zu den Vorwürfen

Emily Ratajkowski postete am Montag (7. Juni) eine Bilderserie auf ihrem Instagram-Account, die sie – in gewohnt sexy knappem Bikini – zusammen mit ihrem drei Monate alten Sohn zeigt. Dazu schreibt die 30-Jährige: „Geburtstagsabend mit meinem Lieblingsreisepartner”.

Während sie selbst sexy posiert, hält sie ihren Sohnemann Sylvester Apollo Bear, der ebenfalls ein Badehöschen trägt, in ihrem rechten Arm. Im ersten Foto allerdings hängt der Kleine wie ein Schluck Wasser auf dem Arm, der Kopf hängt zur Seite. Es wirkt so, als habe Emily ihren Sohn etwas lieblos gehalten, um möglichst viel von sich selbst zu zeigen.

Alles zum Thema Social Media

Emily Ratajkowski: Foto macht viele User sauer

Das Foto stößt bei vielen Usern sauer auf, unter anderem meldet sich der britische Moderator Piers Morgan auf Twitter zu Wort: „So hält man kein Baby”, schimpft er dort. An Emily gerichtet fährt er fort: „Ihre Millionen von Followern sollten nicht dazu ermutigt werden, dasselbe zu tun.”

Eine Twitter-Nutzerin schreibt empört: „Es geht nur um sie und ihren Körper.” Auch andere werfen dem Model vor, das Baby zu „vernachlässigen”, während sie im Mittelpunkt steht. Derlei Kommentare von unzähligen selbsternannten Internet-Polizisten auf der Plattform gibt es viele.

Emily Ratajkowski: Noch hat sie sich nicht zu Vorwürfen geäußert

Allein Promi-Blogger Perez Hilton verteidigt Ratajkowski. Er schreibt: „Sie ist ein Model. Sie wollte ihren Körper zeigen. Das Kind war wahrscheinlich nur ein paar Sekunden in dieser Position.” Und auch auf einem weiteren Foto der Instagram-Bilderserie ist zu sehen, dass Emily den Kleinen mit beiden Händen hält.

Bislang hat sich Ratajkowski nicht zu den Vorwürfen geäußert. Die Kommentarfunktion unter den Baby-Bildern hat sie allerdings deaktiviert. (mg)