„Die Heißeste“Elyas M'Bareks Ehefrau Jessica zeigt sich splitterfasernackt – Fans außer sich

Elyas M'Barek und seine Frau Jessica sitzen zusammen im Käferzelt beim Münchner Oktoberfest.

Jessica M'Barek (hier zu sehen am 24. September 2022 mit ihrem Mann Elias auf dem Oktoberfest) sorgt mit einem Instagram-Foto für Furore unter ihren Fans. 

Jessica M'Barek lässt bei Instagram alle Hüllen fallen – ihre Anhängerinnen und Anhänger sind völlig begeistert und überschlagen sich mit Komplimenten für das Model. 

Was macht Jessica M'Barek da bloß mit ihren Fans? Ein Foto der 33-Jährigen bei Instagram sorgte kürzlich für mächtig Furore unter ihrer Anhängerschaft.

Der entsprechende Schnappschuss ist ganz in schwarz-weiß gehalten. Auf dem Foto ist Jessica M'Barek zu sehen, die sitzend vor einer großen Wand posiert.

Jessica M'Barek: Model lässt alle Hüllen fallen

Das Model sitzt dabei schräg zur Kamera positioniert, ihren Kopf hat sie allerdings in Richtung des Objektivs gedreht. Es scheint fast so, als würde ihr sinnlicher Blick direkt dem Betrachtenden gelten. 

Das besondere Highlight ist für die meisten Fans aber Jessica M'Bareks „Outfit“: Die Ehefrau von Schauspieler Elyas M'Barek (40) ist nämlich splitterfasernackt!

Ein inmitten des Fotos platzierter weißer Streifen sowie die geschickt gewählte Kameraperspektive verdecken lediglich das Allernötigste. 

Die Fans sind angesichts des freizügigen Schnappschusses völlig aus dem Häuschen und überschlugen sich in den Kommentaren mit Komplimenten für Jessica M'Barek. 

„Absolut unglaublich“, lobte zum Beispiel ein Anhänger. Ein weiterer Instagram-Nutzer stimmte zu: „Wunderschönes Foto!“ Und eine dritte Anhängerin meinte sogar: „Mädchen, du bist die heißeste!“Schauen Sie sich hier das entsprechende Instagram-Foto von Jessica M'Barek bei Instagram an:

Jessica M'Barek trug bis vor wenigen Monaten noch den Namen Jessica Riso. Im September 2022 heirateten sie und ihr Ehemann Elyas auf der Baleareninsel Ibiza.

Sie selbst arbeitet als Model und Schauspielerin: So war sie unter anderem bereits in den US-Serien „Blue Bloods“ (2010) und „Dietland“ (2018) zu sehen. (tab)