Abo

„In tiefer Freundschaft“Ehe-Aus! Jack White und Rafaella getrennt

Jack White mit Ehefrau Rafaella auf dem roten Teppich beim Rosenball 2018 im Hotel InterContinental Berlin in Berlin.

Jack White mit Ehefrau Rafaella auf dem roten Teppich beim Rosenball 2018 im Hotel InterContinental Berlin in Berlin.

Ein Liebes-Aus nach 15 Jahren! Star-Produzent Jack White und seine Ehefrau Rafaella Nussbaum haben ihre Trennung bekannt gegeben.

Nach 15 gemeinsamen Jahren gehen Musikproduzent Jack White (85) und seine Frau Rafaella Nussbaum (40) getrennte Wege. Bereits bei seiner Geburtstagsfeier zum 85. am 2. September 2025 fehlte von seiner Frau jede Spur – offiziell wegen eines Infekts.

Doch nun ist klar, was wirklich dahintersteckte. „Ja, wir sind getrennt. Es ist eine Trennung voller Respekt und in tiefer Freundschaft“, offenbarte die 40-Jährige jetzt in einem Interview. Das berichtet „gala.de“.

Die Entscheidung sei dem Paar nach 15 Jahren Beziehung und zehn Ehejahren „unheimlich schwergefallen“, sei aber das Ergebnis eines langen Prozesses gewesen. Rafaella wird mit den gemeinsamen Kindern Max (6) und Angelina (1) zeitnah aus dem gemeinsamen Haus ausziehen.

Noch-Ehefrau wünscht Jack White neue Partnerin

Neue Partnerinnen oder Partner soll es bei keinem der beiden geben, stellte sie klar. Trotzdem wünscht sie ihrem Ex-Partner nur das Beste: „Jack ist ein Typ Mann, der nicht gerne allein ist. Ich wünsche mir ganz, ganz fest, dass er eine neue Partnerin findet.“

In den letzten Jahren war die Influencerin der Fels in der Brandung für den Komponisten. Kurz vor Weihnachten 2024 stürzte White in seinem Büro und fiel ins Koma. „Ohne meine Frau wäre ich gestorben“, betonte der Produzent damals. Sie hatte gespürt, dass etwas nicht stimmte und war zu ihm geeilt.

Nur fünf Monate später der nächste Schock: Der heute 85-Jährige erlitt einen Schlaganfall und lag erneut wochenlang im Koma. „Es war einfach schrecklich“, so White. (red)