„Du kannst jederzeit mein Bett versauen“Ayda Field teilt Nacktfoto von Robbie Williams: „Sexbombe“

Ayda Field und Robbie Williams.

Ayda Field hat einen privaten Schnappschuss von ihrem Ehemann Robbie Williams auf Instagram gepostet. Das Paar ist seit 2010 verheiratet.

Intime Einblicke: Auf Instagram teilte Ayda Field ein Foto von ihrem Ehemann Robbie Williams, auf dem er nackt im Bett zu sehen ist. „Robbie, du kannst jederzeit mein Bett versauen“, schrieb sie unter den Beitrag.

Seit 2006 ist Sänger Robbie Williams mit Schauspielerin Ayda Field zusammen, vier Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort. Immer mal wieder zeigt sich das Ehepaar gemeinsam auf dem roten Teppich und verliebt in den sozialen Medien und spricht offen über die Beziehung – so auch jetzt. Denn die 44-Jährige teilte einen intimen Schnappschuss des „Angels“-Interpreten mit ihren Fans.

Auf dem Foto ist der Sänger schlafend auf einem großen Bett zu sehen. Bis auf eine Schlafmaske hat das ehemalige Take-That-Mitglied nichts an und scheint nicht zu merken, dass es von seiner Frau fotografiert wird.

Nacktfoto von Robbie Williams: „Hoffentlich klopft die Putzfrau nicht an“

„Robbie, du kannst jederzeit mein Bett versauen“, schrieb Field unter den Post und merkte an: „Und ja, Rob hat mir die Erlaubnis gegeben, das zu posten“. Zu ihrem Beitrag fügte sie das Lied „Sexbomb“ von Tom Jones hinzu.

Alles zum Thema Instagram

Genauso begeistert wie Williams Frau zeigten sich auch die Fans. „Du bist eine verdammt glückliche Frau, Ayda“, kommentierte jemand das Bild.

Hier siehst du das Nacktfoto von Robbier Williams:

„Holla die Waldfee! Das war mein erster Gedanke, als ich das Bild sah“, lautet ein anderer Kommentar. „So viele Kissen...er ist eine Prinzessin“, scherzte ein Follower. „Hoffentlich klopft die Putzfrau nicht an“, schrieb eine Instagram-Nutzerin.

Robbie Williams leidet unter schlimmer Krankheit: „Verdammtes Desaster“

Im Großen und Ganzen sind Fans der Meinung, dass sich der „Let Me Entertain You“-Sänger definitiv sehen lassen kann, was er von sich jedoch nicht behauptet. Er gab nämlich zu, an Dysmorphophobie zu leiden. Die dysmorphophobe Störung zeichnet sich durch eine gestörte Wahrnehmung des eigenen Körperbildes aus. „Es ist ein echter Kampf. Die Traurigkeit ist schockierend. Ich hatte es mein ganzes Leben lang und es hört einfach nicht auf“, schrieb er auf Social Media. (tsch)