„Wegen einer läufigen Hündin“Jetzt wird's schmutzig: So reagiert Yvonne Woelke auf Iris Kleins Seitenhieb

Yvonne Woelke, hier gemeinsam mit Lucas Cordalis (l.) und Peter Klein am Frankfurter Flughafen

Yvonne Woelke, hier gemeinsam mit Lucas Cordalis (l.) und Peter Klein am Frankfurter Flughafen im Februar 2023, soll eine Affäre mit Iris Kleins Ehemann Peter begonnen haben. 

Im Ehedrama um Iris Klein und ihren Ehemann Peter will einfach keine Ruhe einkehren. Daniela Katzenbergers Mutter holte erst kürzlich wieder zum verbalen Rundumschlag gegen Yvonne Woelke aus. 

Es geht weiter! Der mediale Schlagabtausch zwischen Iris Klein und Yvonne Woelke dauert an. Iris, die ihrem Noch-Ehemann Peter seit Wochen vorwirft, eine Affäre mit der Schauspielerin begonnen zu haben, teilte erst kürzlich wieder heftig auf Instagram aus.

In ihrer Story machte Iris kurzen Prozess. Es war nicht das erste Mal, dass Yvonne Woelke mächtig unter die Räder kam.

Dschungelcamp: Iris Klein schießt erneut gegen Peter und Yvonne Woelke

Peter Klein goss mit seinem überraschenden Liebes-Outing vor einigen Tagen nochmal ordentlich Öl ins bereits lodernde Feuer. 

„Es ist in Australien [Red: Während des Dschungelcamps] nichts passiert. Definitiv nichts. Ich hatte kein Verhältnis mit Yvonne, wir haben uns lediglich gut verstanden“, hatte der Stiefvater von Daniela Katzenberger beteuert.

Aber: Die schweren Vorwürfe seiner Ehefrau Iris hätten dann letztendlich dazu geführt, dass er sich immer weiter von ihr entfernte. „Hatte immer weniger Gefühle. Ich hab so immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt“, so Peter, der dann die Bombe platzen ließ. „Ja, ich habe mich verliebt.“

Yvonne Woelke ließ Peter Kleins Liebes-Outing bis dato unkommentiert. Auch mehrere EXPRESS.de-Anfrage blieben unbeantwortet. 

Iris teilte daraufhin heftig gegen Yvonne und Peter aus. Die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wandte sich mit einem feurigen Appell an ihre Fans: „Lasst euch nicht verarschen und betrügen. So wie ich. Ich hätte auch niemals 20 Jahre weggeworfen. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Mann sowas macht. Nur wegen so einer läufigen Hündin.“ Rums! Iris verzichtete zwar darauf, Yvonne Woelkes Namen zu nennen, es scheint allerdings mehr als wahrscheinlich, dass die Schauspielerin gemeint war.

Yvonne Woelke wiederum schwieg. Zumindest weitestgehend. Die Reaktion der 41-Jährigen fiel anders aus, als viele zuvor erwartet haben dürften. 

Micaela Schäfers beste Freundin teilte lediglich ein Foto eines kleinen Hundes in ihrer Story. Offenbar in Anlehnung an Iris, der zuvor einer „läufigen Hündin“ die Schuld am ganzen Dilemma gegeben hatte. (cw)