Was macht Tatjana Gsell heute?Skandalträchtiger Dschungelcamp-Star überrascht mit Imagewechsel

Lange Zeit hatte sich Tatjana Gsell aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – jetzt meldet sie sich zurück. Mit ihrer Skandal-Vergangenheit hat sie abgeschlossen.

Na, wer erinnert sich noch? Viele Jahre lang war Tatjana Gsell (52) eine feste Größe im deutschen Reality-TV. Das Model tingelte in dieser Zeit durch diverse Formate. 

Ihre Fernseh-Karriere startete 2004: Damals nahm Tatjana Gsell bei „Big Brother“ teil, verließ die Show allerdings bereits nach vier Tagen freiwillig. Dennoch hatte Tatjan Gsell offenbar Spaß an Reality-TV gefunden: Noch im selben Jahr mischte sie in der ProSieben-Sendung „Die Alm“ mit.

Dschungelcamp: Ex-Kandidatin Tatjana Gsell pflegt jetzt ihre Tante

Im Anschluss daran war sie unter anderem in Formaten wie dem Dschungelcamp oder „Promi-Frauentausch“ zu sehen. In letzter Zeit war es jedoch ziemlich still um Tatjana Gsell geworden. 2018 war ihr letzter TV-Auftritt. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account wurde zuletzt vor etwa zwei Jahren ein Video geteilt.

Alles zum Thema Instagram

Doch jetzt ist Schluss mit der Funkstille – Tatjana Gsell ist wieder da! Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin hat einen neuen Instagram-Account erstellt und teilt dort etliche Schnappschüsse.

„Schön, dass du wieder da bist“, freute sich zum Beispiel ein Nutzer. Eine andere Anhängerin lobte: „Hübsch siehst du aus, mein Herz.“ Ähnlich äußerte sich auch ein dritter Fan: „Ich bin begeistert, tolle Bilder von einer sehr schönen Frau!“

Schauen Sie sich hier ein aktuelles Foto von Tatjana Gsell bei Instagram an:

Doch Gsell überrascht nach vier Jahren Funkstille nicht nur mit frischen Fotos, sondern mit einem Imagewechsel: Über ihre Auszeit sagt Gsell, sie habe „Verantwortung für ihre demenzkranke Tante übernommen“. Gsell lebt mittlerweile bei ihrer Tante in Frankfurt: „Sie lebt seit 40 Jahren hier, sie hat ein schönes Haus und ist ganz lieb“, sagte sie der Bild-Zeitung am Mittwoch (30. August). 

Über ihre Auszeit sagte sie außerdem: „Habe eine Detox-Kur gemacht, das hat gutgetan.“ Außerdem werde sie demnächst nach Dubai reisen und arbeite an neuen Projekten. Mehr wollte sie erstmal nicht verraten. Mit ihrer Skandal-Vergangenheit habe sie jedenfalls abgeschlossen, so Gsell.

Tatjana Gsell: Der Tod ihres Mannes Franz 

Tatjana Gsell ist die Witwe des Schönheitschirurgen Franz Gsell (†76), dessen Tod 2003 für mächtig Aufsehen sorgte: Das Ehepaar Gsell hatte damals Männer angeheuert, um den Diebstahl eines Mercedes vorzutäuschen – diesen sollten sie wiederum im Ausland verkaufen. Doch dann soll Franz Gsell mit einem der Diebe bei der Fahrzeugübergabe gestritten haben, er wurde niedergeschlagen und erlag in der Folge in einem Krankenhaus einer Infektion.

Tatjana Gsell wurde wegen versuchten Versicherungsbetruges und des Vortäuschens einer Straftat von einem Gericht zu 16 Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Eine Schuld am Tod ihres Mannes konnte ihr nicht nachgewiesen werden. (tab)