Trotz Affären-Shitstorm keine DistanzYvonne Woelke lüftet Geheimnis um Skandal-Fotos mit Peter Klein

Peter Klein, Yvonne Woelke und Charlotte Haak am Flughafen.

Peter Klein und Yvonne Woelke, hier gemeinsam mit Charlotte Haak anlässlich der Ankunft der Dschungelcamp-Promis, stehen seit Wochen in der Kritik. 

Peter Klein und Yvonne Woelke gingen nach ihrer Ankunft am Frankfurter Flughagen nicht unbedingt auf Abstand. Die beiden zeigten sich trotz des Affären-Shitstorms sehr vertraut.

Sie waren zweieinhalb Wochen DAS Thema abseits des Dschungelcamps! Yvonne Woelke und Peter Klein, die laut Daniela Katzenbergers Mutter Iris eine Affäre miteinander haben sollen, gingen nach ihrer Ankunft in Deutschland nicht unbedingt auf Abstand. Ganz im Gegenteil!

Aufnahmen, die Peter und Yvonne gemeinsam am Flughafen zeigen, ließen das Fass bei Iris Klein endgültig überlaufen. In einem Interview verriet Yvonne Woelke nun, wieso Peter und sie trotz des massiven Shitstorms so vertraut miteinander umgingen.

Yvonne Woelke will unbedingt ein Baby 

Eins sei laut der Blondine und Peter Klein allerdings klar: Da lief gar nichts. Die beiden würden sich einfach nur gut verstehen. Es sei ein freundschaftliches Verhältnis entstanden. Mehr aber auch nicht. Wer davon mal so gar nichts wissen will? Iris Klein! Sie erhebt fast täglich neue Vorwürfe.

Aber: Warum präsentierten sich Yvonne und Peter so vertraut in der Öffentlichkeit? Sie hätten doch eigentlich ahnen müssen, dass diese Aufnahmen für einen mittelschweren Skandal sorgen. Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zum Ehedrama teil:

„Ich wünsche mir seit meiner Hochzeit 2017 nichts sehnlicher, als endlich Mutter zu werden. Ich habe einen unerfüllten Kinderwunsch, habe deshalb auch den Rat von Peter gesucht. Peter ist da ja sehr erfahren, hat zwei eigene Kinder und drei Adoptivkinder, Enkel. Er war wie eine Vaterfigur für mich“, erzählte die frühere „Verbotene Liebe“-Schauspielerin im Gespräch mit „Bild“.

Yvonne habe jahrelang versucht, ihr Eheglück mit einer Schwangerschaft zu krönen. Doch irgendwie hat es bis dato nicht sein sollen. 

„Ich weiß nicht, warum es nicht geklappt hat. Ich habe auf Alkohol verzichtet, habe mich jobmäßig zurückgenommen. Auf die Ernährung geachtet. Alles vergebens, wir waren auch in einer Kinderwunschklinik. Aus der Gebärmutter musste sogar ein Polyp entfernt werden“, so die 41-Jährige, die im Anschluss große Selbstzweifel plagten.

„Ich habe mir damals auch Selbstvorwürfe gemacht. Mich nicht als richtige Frau gefühlt. Es war eine Belastung für mich. Dass ich jetzt derart angefeindet und beschimpft werde, ist ganz traurig für mich.“

Nicht nur Peter Kleins Ehe sei in Gefahr, auch Yvonnes. Wie sie „Bild“ vor einigen Tagen berichtete, hätte es zwischen ihrem Mann und ihr mächtig geknallt. Sie sei mittlerweile sogar ausgezogen. 

„Habe ein paar Sachen zusammengesucht und bin mit einem Koffer zu meiner Freundin Janina Youssefian. Ich wohne erst mal bei ihr, habe auch noch eine kleine Wohnung in Berlin.“ Auch ihr Ehemann hätte die Aufnahmen gesehen, die sie gemeinsam mit Peter am Flughafen in Frankfurt zeigen. Er sei stinksauer gewesen. (cw)