Dschungelcamp 2024Vor einem Rivalen fürchtet sich Twenty4tim schon jetzt: „So Respekt“

Twenty4tim kommt zu dem TikTok ForYou Fest im Spindler & Klatt.

Influencer Twenty4tim (hier zu sehen am 26. April 2022 in Berlin) zieht demnächst in's Dschungelcamp ein. 

Influencer Twenty4tim hat über seine anstehende Dschungelcamp-Teilnahme gesprochen – und dabei auch verraten, dass er vor einem anderen Kandidaten richtig Angst hat. 

von Thimon Abele (tab)

Bald geht es los: Am 19. Januar startet bei RTL die neue Dschungelcamp-Staffel. Dann kämpfen zwölf Kandidatinnen und Kandidaten darum, wer Djamila Rowe (56) als Dschungelkönigin beerben wird. 

Zu den Teilnehmenden gehört auch der Internet-Star Twenty4tim (27). Ihn kennt man vor allem aus den sozialen Medien, seit einiger Zeit ist er aber auch als Sänger aktiv – und das ziemlich erfolgreich.

Twenty4tim: Vor diesem Dschungelcamp-Kandidaten hat er Angst

Mit seinem ersten Album „Phoenix“ ergatterte er gleich mal die Spitze der deutschen Album-Charts, auch drei der insgesamt sechs zuvor veröffentlichten Singles erklommen die Chartspitze. 

Nun hat Twenty4tim in in einem Interview über  den nahenden Dschungelcamp-Start gesprochen – und darüber, warum er sich vor einem Rivalen schon jetzt fürchtet. 

Um wen es dabei geht? Die Rede ist von Schauspieler Heinz Hoenig (72). Über ihn sagte Twenty4tim gegenüber RTL: „Ich hab so Respekt vor ihm, aber hab auch Angst, dass er mich gar nicht versteht. Und dann stehe ich so vor ihm und er denkt sich so: ‚Was hab ich verpasst die letzten Jahre?‘“

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Bei einer anderen Teilnehmerin ist der Influencer da optimistischer. So glaubt er zum Beispiel, dass er sich mit Lucy Diakovska (47) sehr gut verstehen werde.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Über die ehemalige No-Angels-Sängerin sagt er: „Ich freue mich extrem auf Lucy! Meine Mum liebt Lucy auch, deswegen muss ich mich mit Lucy gut verstehen. “

Unsicher ist er sich hingegen bei Kim Virginia (28). „Ich glaube, Kim könnte sehr interessant sein. Vielleicht matchen wir extrem, vielleicht matchen wir auch gar nicht.“ Das wird Twenty4tim in nicht allzu ferner Zukunft dann herausfinden.