DschungelcampDaniela Katzenberger plaudert skurrile Vorliebe aus: Darauf fährt ihr Lucas so richtig ab

Daniela Katzenberger, hier im April 2018 gemeinsam mit Lucas Cordalis auf einem Foto.

Daniela Katzenberger, hier im April 2018 gemeinsam mit Lucas Cordalis, hat eine geheime Vorlieben ihres Mannes verraten.

Pikante Details! Daniela Katzenberger hat nun verraten, auf was ihr Ehemann Lucas Cordalis so richtig abfährt. 

Im dritten Anlauf könnte es endlich funktionieren! Denn bislang hatte es für den zukünftigen Dschungelcamper Lucas Cordalis irgendwie nicht sein sollen. Der Sohn von Schlager-Legende Costa Cordalis (†75) musste in der vergangenen Staffel coronabedingt passen. Davor ließ RTL die gesamte Staffel kurzerhand ausfallen. Auch hier war das Coronavirus der Grund.

Am 13. Januar 2023 (21.30 Uhr) möchte der Sänger endlich seine Chance nutzen und beweisen, was in ihm steckt. Wenige Tage vor Start des Dschungelcamps verriet Ehefrau Daniela Katzenberger im RTL-Interview gleich vier Geheimnisse über ihren Lucas. Eins davon ist definitiv skurril. 

Daniela Katzenberger: „Lucas hat vier ganz große Schwächen“

„Also der Lucas hat vier ganz große Schwächen“, begann Daniela Katzenberger zu erzählen. Mutter Iris Klein saß gespannt neben der Blondine und spitzte die Ohren.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

„Apfelmus, Nutella, Füße. Und wenn gelästert wird. Das findet er ganz toll“, offenbarte Daniela, die von ihrer Mutter mit einem fragenden „Füüüüüüüße??“ unterbrochen wurde. „Ja, also Füße findet der schon..“, lachte Daniela, die offenbar nicht mit Iris’ Reaktion gerechnet hatte. 

Und tatsächlich sei der geheime Fuß-Fetisch des Sängers derart ausgeprägt, dass er sogar Auswirkungen auf die Beziehung der beiden hatte. „Der hat mal zu mir gesagt: Wenn ich keine schönen Füße gehabt hätte, wäre nichts aus uns geworden“, legte Daniela Katzenberger nach.

Beim Kennenlernen hätte Daniela allerdings keine Badelatschen getragen, auch wenn die Lucas Cordalis’ Fuß-Analyse durchaus erleichtert hätten. „Im Januar 2014 sind wir zusammengekommen. Da hatte ich Winter-Boots an.“ (cw)