Riesen-Schreck beim Comeback von Unheilig! Nach fast zehn Jahren Pause stürzte der Graf mitten im Konzert von der Bühne und musste ins Krankenhaus.
Drama bei ComebackUnheilig-Sänger stürzt kopfüber von der Bühne
Aktualisiert
Was für ein Schock für alle Fans! Beim großen Comeback-Konzert von Unheilig in Leipzig kam es zu dramatischen Szenen.
Nach fast zehn Jahren Bühnen-Abstinenz begrüßte der Graf seine Fans noch mit den Worten „Ich habe euch vermisst!“, bevor das Drama seinen Lauf nahm.
Gegen 20.40 Uhr, nach kaum 30 Minuten, passierte das Unglück: Der Sänger stolperte auf der Bühne über einen Lautsprecher und verlor das Gleichgewicht. Plötzlich krachte der Graf kopfüber von der Bühne – mitten hinein in eine Absperrung. Das berichtet „bild.de“.
Unheilig-Konzert: Schockstarre im Publikum
Im Publikum herrschte augenblicklich Schockstarre. Die Musik verstummte und sofort eilten Helferinnen und Helfer herbei. Sie zogen den Sänger hinter den Bühnenvorhang. Für mindestens fünf Minuten herrschte absolute Stille im ausverkauften Haus Auensee.
Dann die große Erleichterung auf und vor der Bühne: Der Graf kehrt zurück und beruhigt seine Fans: „Es tut mir sehr leid für diesen Schreck, aber gemeinsam schaffen wir das.“
Bei dem Sturz hat er sich nach eigener Aussage „ein paar kleine Stückchen Zähne“ ausgeschlagen, doch sie Show geht weiter. Der Unheilig-Sänger scherzt: „Vielleicht sehe ich morgen aus wie Pipi Langstrumpf“.
Im Anschluss an das Konzert geht es allerdings zur Untersuchung in ein Leipziger Krankenhaus. (red)
