Dank TV-ShowEin-Euro-Coup von Realitystar beschert ihm Mega-Summe

„Kampf der Realitystars“

Bei „Kampf der Realitystars“ ging es um eine Gesamtgewinnsumme von 50.000 Euro. 

Fetter Gewinn für einen Reality-TV-Kandidaten. Ihm gelang ein Ein-Euro-Coup!

Aus einem Euro hat er ein ganzes Vermögen gemacht! Tagelanger Aufenthalt an einem thailändischen Traumstrand inklusive. Nur die ein oder andere Person, die die Zeit mit ihm verbrachte, hätte er sich wohl anders gewünscht.

Sein Jubel war dennoch grenzenlos, ging sein Ein-Euro-Coup bei „Kampf der Realitystars“ doch perfekt auf. Achtung, Spoiler! Wer vor Free-TV-Ausstrahlung am Mittwochabend (20.15 Uhr, RTLZWEI) nicht wissen will, wer die Show gewinnt, sollte hier aufhören zu lesen. 

„Kampf der Realitystars“: Sieger steht fest

Drei Promis schafften es in der von Cathy Hummels moderierten Sendung ins Finale: Eva Benetatou, Sascha Sirtl und Serkan Yavuz. 

Alles zum Thema Kampf der Realitystars

Über den Sieg entschieden letztendlich die bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen und Kandidaten. Den Ausschlag gab in einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Sirtl und Yavuz dann die Stimme von Giulia Siegel – und die ging an Serkan. 

Somit ging der Plan des ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten voll auf!

Denn er hatte zuvor selbst erzählt, für nur einen Euro Gage in der Show angetreten zu sein. Die fette Kohle wollte er sich dafür durch die Gewinnsumme sichern, was letztlich auch gelang. 

Kleiner Dämpfer: Im Verlauf der Staffel sank diese von eigentlich 50.000 Euro auf 40.000 Euro. Denn den Teilnehmenden wurde zuvor ein „Abfindungsvertrag“ angeboten. Heißt: 10.000 Euro von der Gewinnsumme für einen sofortigen Auszug. Sänger Percival Duke zögerte nicht lange und griff zu. (sku)