„Laster ist mir in Visage gekracht”Désirée Nick spricht offen über Horror-Beauty-OP

Neuer Inhalt (10)

Désirée Nick auf einer Pressekonferenz in Berlin 2013.

Die Kabarettistin Désirée Nick (62) ist ja deutschlandweit bekannt für ihre polemischen Bemerkungen.

Jetzt redet sie ganz offen über ihre eigene Beauty-OP und die schlimmen Nachwirkungen.

Désirée Nick: Das hat sie machen lassen 

Dieses Mal waren die Augen an der Reihe. Ein Augenlifting sollte der 62-Jährigen wieder etwas Frische verleihen.

Alles zum Thema Social Media

Der „Bild” gegenüber erzählt sie: „Es war schon immer mein Hobby, Naturgesetze zu überwinden. Singen ohne Stimme, Armut ohne reiche Heirat, Wechseljahre ohne Zellulitis, Erziehung ohne Vater. Ich wollte zeigen, dass Schönheits-OP's nicht immer drastisch schiefgehen müssen, sie können durchaus gelingen.”

Désirée Nick: Operation mit Nebenwirkungen

Obwohl die Beauty-OP gut gegangen ist, musste die Kabarettistin jedoch mit unerwünschten Begleiterscheinungen kämpfen.

„Unmittelbar danach war es total scheiße, weil ich dachte, ein Laster ist mir in die Visage gekracht”, so Nick.

Und als ob das nicht schon genug wäre, musste sich die Unterhaltungs- und Beleidigungskünstlerin sogar von der Narkose übergeben.

So sah Désirée Nick früher aus 

Drei Tage nach dem Augenlifting war Désirée dann in alter Frische bei der MDR-Talkshow „Riverboat” zu Gast. Und postete auf Instagram ein Foto aus ebenso „frischen” Tagen:

Zu ihrem Beitrag schreibt Nick mit spitzer Zunge: „Oh Gott GNTM! Heimwehheulen! Zwischen den Fotos liegen 40 Jahre. Das müsst ihr erstmal hinkriegen. Hört auf zu Flennen und zieht den Bauch ein.” (as)