Neue Chance für die LiebeTV-Köchin feiert Liebes-Comeback mit ihrem Mann

Poletto_Grube

Cornelia Poletto und ihr Mann Rüdiger Grube sollen wieder zueinander gefunden haben.

Hamburg – Was für schöne Nachrichten, kurz vor dem Fest der Liebe!

Denn offenbar haben sich TV-Köchin Cornelia Poletto (47) und Ex-Bahn-Chef Rüdiger Grube (67) wieder vertragen. Das Society-Paar gibt der Liebe nach der Trennung im August eine zweite Chance.

Drei Jahre waren die Unternehmerin und der HHLA-Aufsichtsratschef verheiratet. Im Sommer kam es zur Trennung.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

Grube zeigte sich mit einer anderen Frau auf dem Oktoberfest. Zeitgleich kämpfte Poletto mit den Folgen ihres schweren Autounfalls. Nun die Versöhnung, wie „Gala" berichtet.

Hier lesen Sie mehr: So geht es Cornelia Poletto nach ihrem Unfall.

Cornelia Poletto: Paar turtelt durch Hamburg

In den vergangenen Tagen wurde das Powerpaar immer wieder gemeinsam in Hamburg gesehen – zum Beispiel beim vertrauten Dinner im Luxus-Restaurant oder vor der ehemals gemeinsamen Wohnung, heißt es in dem Bericht.

Grube und Poletto hätten erkannt, dass sie der Ehe noch eine Chance geben wollen, heißt es aus dem Umfeld. Das Paar selbst möchte sich derzeit nicht dazu äußern. 

Cornelia Poletto hatte schweren Autounfall

Poletto hatte zuletzt im September Schlagzeilen gemacht, als sie sich bei einem spektakulären Auto-Unfall im Hamburger Stadtteil Eppendorf einen Kieferbruch und schmerzhafte Blessuren zuzog.

Mittlerweile sind wohl nicht nur die Wunden geheilt, sondern auch die Herzen. Weihnachten im Hause Poletto/Grube kann also kommen. 

(red)

Dieser Artikel ist zuerst bei der „Hamburger Morgenpost“ erschienen.