„Wendler-Ex frisch verliebt“EXPRESS weiß, wer der Mann ist – er sieht Sache anders

Claudia_Norberg_14022020

Claudia Norberg im Februar bei einem Treffen mit Fans im Kölner „Brauhaus zum Prinzen“

von Simon Küpper (sku)

Cape Coral/Köln – Landeanflug auf Wolke Sieben oder doch eher eine Bruchlandung?

Nach der Trennung von Ex-Mann Michael Wendler (47) ist Claudia Norberg (49) bereit für eine neue Liebe. Jetzt scheint sie auf dem richtigen Weg zu sein. Oder doch nicht? 

Claudia Norberg hat Mann kennengelernt

„Das Kuriose ist wirklich, dass ich jemanden kennengelernt habe“, sagt Claudia im Interview mit RTL.

Prompt überschlagen sich die Meldungen: „Wendler-Ex frisch verliebt“ oder „Claudia Norberg hat einen Neuen“ heißt es. 

Hier lesen Sie mehr: Bald zu dritt? Michael Wendler und Freundin Laura denken schon über Babynamen nach

Eine gute Partie offenbar. „Er ist Chef und Pilot einer Privat-Jet-Airline. Daher hat er die Möglichkeit nach hier zu kommen. Also eigentlich der ideale Mann für mich, der beruflich unabhängig ist und hinfliegen kann, wohin er will und wann er will“, so Claudia (im Video oben). 

Die Ex-Dschungelcamperin ist offenbar begeistert von dem Piloten: „Zwischenzeitlich war er also hier, wir haben uns kennengelernt und würden uns jetzt gerne näher kennenlernen und er wäre gerne nochmal gekommen. Aber im Moment haben wir ja keine Möglichkeiten.“

Hier lesen Sie mehr: Nach Trennungs-Drama der Eltern – Wen liebt die Wendler-Tochter mehr?

Claudia abschließend: „Das ist der Sachstand, den ich hier habe.“

Ob das nun wirklich schon nach mächtig Flugzeugen im Bauch klingt, ist sicherlich Ansichtssache. Eine Anfrage unserer Redaktion, ob sie sich selbst als „frisch verliebt“ bezeichnen würde, ließ Claudia bislang unbeantwortet.

EXPRESS machte Claudias „Neuen“ ausfindig

Über den Mann verrät Claudia nichts. Aber was sagt er eigentlich zu der ganzen Sache? EXPRESS machte ihn ausfindig – und er scheint das ein bisschen anders zu sehen. 

Der Pilot (Anfang 40) unterhält zwar tatsächlich gute Beziehungen nach Florida, hauptsächlich jedoch aus beruflichen Gründen. Auch wenn er dort zwischenzeitlich eine Bleibe haben soll.

Über sein Date mit Claudia sagt er auf unsere Anfrage: „Wir haben uns einmal in Florida auf einen Kaffee getroffen. Aber rein freundschaftlich.“ 

Namentlich möchte er weiterhin lieber nicht genannt werden. Dennoch klingt das eindeutig nach einer Bruchlandung für die Liebe... Aber vielleicht ist Claudias wahrer Traumprinz ja schon irgendwo im Anflug.