Cathy HummelsDas ging daneben: Sexy Fotoshooting endet mit „böser Überraschung“

Cathy Hummels, hier am 4. August 2021 in Köln, wurde bei einem Fotoshooting böse überrascht.

Cathy Hummels, hier am 4. August 2021 in Köln, wurde bei einem Fotoshooting böse überrascht.

Wenn Promis und Influencer verreisen, dauert es meist nicht lange, bis das erste Strandfoto auftaucht. Bei Spielerfrau Cathy Hummels ist so ein Shooting nun aber ziemlich in die Hose gegangen.

von Paulina Meissner (mei)

Sonne, Strand und Meer: Cathy Hummels kann es sich gerade am Strand in Thailand gut gehen lassen. Zwar ist die Spielerfrau nicht zum Urlaub, sondern aus beruflichen Gründen in Asien, doch ein Besuch am Meer ist natürlich trotzdem drin.

Und wie gewohnt lässt die Ehefrau von Mats Hummels ihre Follower an jedem Moment ihrer Reise teilhaben. Nach ein paar Bikini-Fotos sollte der aktuelle Post ein sexy Fotoshooting am Strand zeigen. Doch das ging eher in die Hose.

Cathy Hummels: Sexy Bikinifoto geht schief 

„Kennt ihr „Findet Waldo“ ? Dann sucht mal mich bei Slide 3. Ich wurde böse überrascht bei dem Versuch sexy zu sein. Es hat deshalb nicht geklappt, dafür hatte ich aber den Spaß meines Lebens“, schreibt Cathy Hummels zu einer dreiteiligen Fotostrecke auf ihrem Instagram-Account.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Was war nur passiert? Auf dem ersten Foto sieht alles noch ganz harmlos aus. Cathy liegt im Zweiteiler am Strand in den Wellen. Sie lacht in die Kamera, ihre Augen sind hinter einer Sonnenbrille versteckt.

Auf dem zweiten Foto wird es turbulenter, denn eine Welle erwischt Hummels. Und die hat es offenbar in sich, denn auf dem dritten Schnappschuss ist die 33-Jährige komplett im Wasser verschwunden. 

Doch die Fans feiern die Mutter für ihre Selbstironie und die unperfekten Bilder.

  • „Einer der tausend Gründe, weshalb ich die Folge! Du bist real!“
  • „So schön unperfekt!“
  • „Du bist wahnsinnig authentisch, deine Freude und Spaß am Dasein ist sehr beeindruckend. Weiter so!“
  • „Hauptsache, du hattest Spaß!“

Einige der Abonnenten und Abonnentinnen wundern sich jedoch über ein ganz anderes Detail. Denn das Wasser, in dem sich Cathy Hummels tummelt, hat nichts mit einem türkisen Paradiesstrand zu tun. Es ist braun und alles andere als klar. Einen Strand in Thailand stellen sich viele anders vor. Vielleicht hat die Spielerfrau aber auch nur eine schlechte Stelle erwischt... (mei)