Rapper Bushido hat am Donnerstag ein besorgniserregendes Foto geteilt. Es geht um seine Frau Anna-Maria Ferchichi.
„Wir vermissen dich“Bushido teilt besorgniserregendes Foto – es geht um seine Ehefrau Anna-Maria

Copyright: picture alliance/dpa/Bushido
Bushido, hier gemeinsam mit Ehefrau Anna-Maria Ferchichi und den Drillingen im November 2021, hat ein besorgniserregendes Instagram-Foto geteilt.
Bushidos (43) Ehefrau Anna-Maria Ferchichi folgen auf Instagram mehr als 440.000 Menschen. Die 40-Jährige gewährt ihren Fans nicht selten exklusive Einblicke in ihr Privatleben als Ehefrau und achtfache Mutter.
Auch am Donnerstag (14. Juli 2022) machte wieder ein Foto der Rapper-Ehefrau die Runde in den Sozialen Netzwerken. Und das, obwohl die 40-Jährige dieses Mal gar nicht selbst auf den Auslöser ihres Handys drückte. Es war Ehemann Bushido, der das Foto postete. Sie selbst war dazu nämlich offenbar gar nicht in der Lage.
Bushido-Post verrät: Anna-Maria Ferchichi liegt im Krankenhaus
Sorgen um Anna-Maria Ferchichi! Der Rapper postete ein Foto von seiner Ehefrau in seiner Instagram-Story, das diese liegend in einem Krankenhausbett zeigt.
Es gelingt der Brünetten zwar, sich für den Schnappschuss ein dezentes Lächeln aufzusetzen, doch es brauch nicht die Expertise eines Arztes oder einer Ärztin, um erkennen zu können, dass die 40-Jährige mehr als erschöpft aussieht.
Anna-Maria Ferchichi hat sich für den Story-Post auf die Seite gelegt. An ihrem Arm ist ein weißer Verband zu erkennen. „Wir vermissen dich“, kommentiert Bushido das Foto seiner Ehefrau. Warum die 40-Jährige stationär behandelt wird, ist völlig unklar. Bushido behielt weitere Details für sich.
Bushido blickt auf turbulente Jahre zurück. Sein früherer Manager A. Abou-Chaker und drei seiner Brüder, von dem sich Anna-Maria Ferchichis Ehemann getrennt hatte, stehen vor Gericht.
Laut Anklageschrift gehe es um Freiheitsberaubung, versuchte schwere räuberische Erpressung, Nötigung, gefährliche Körperverletzung, Beleidigung und Untreue. Der Rapper und seine Familie stehen unter Polizeischutz.
In den vergangenen Wochen kamen immer wieder die Gerüchte auf, dass die Ferchichis Deutschland verlassen könnten. Ob es tatsächlich konkrete Auswanderungs-Pläne gibt, ist allerdings unklar. Weder Bushido noch Anna-Maria haben sich offiziell dazu geäußert. (cw)