Busenwunder im Glück?Katie Price soll zum vierten Mal heiraten

Das britische Ex-Model Katie Price auf einem Foto vom 20. Oktober 2017.

Ex-Model Katie Price am 20. Oktober 2017 in London. 

Traut sie sich nochmal? Katie Price (43) will offensichtlich ihren Freund Carl Woods heiraten. Für das Ex-Model wäre es bereits die vierte Hochzeit. 

Las Vegas/London. Das britische Ex-Model Katie Price will einem Medienbericht zufolge zum vierten Mal heiraten. Die 43-Jährige und ihr 32 Jahre alter Lebensgefährte Carl Woods seien in der amerikanischen Hochzeitshochburg Las Vegas eingetroffen und hätten bereits die notwendigen Papiere abgeholt, berichtete die britische Zeitung „The Sun“ am Donnerstag (11. November).

Katie Price: Folgt die nächste Hochzeit in Las Vegas?

Das Boulevardblatt veröffentlichte ein Foto, wie das Paar mit erhobener Hand vor einer Mitarbeiterin des Standesamts schwört, wahrhafte Angaben gemacht zu haben.

Danach hätten die beiden mit Drinks in einem der berühmten Hotels auf die bevorstehende Hochzeit angestoßen. Price habe bereits ihren künftigen Namen „Katie Woods“ auf ihrem Gepäck eingestickt. Für ihren Ehemann, einen Autohändler, wird es laut „Sun“ die erste Ehe sein.

Alles zum Thema Eiskunstlauf

1
/
4

Katie Price: Drei Hochzeiten und fünf Kinder

Price war bisher mit dem Sänger Peter André (48), dem Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Alex Reid (46) und dem Ex-Stripper Kieran Hayler (34), den sie ebenfalls in Las Vegas ehelichte, verheiratet. Sie hat mit dem Ex-Fußballer Dwight Yorke (50) sowie mit André und Hayler insgesamt fünf Kinder.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Instagram angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

In ihrer Heimat Großbritannien droht Price eine Haftstrafe. Sie hatte Ende September 2021 vor Gericht gestanden, unter Alkohol- und Drogeneinfluss einen Autounfall gebaut zu haben.

Ernsthafte Verletzungen erlitt sie dabei nicht. Ihr Anwalt sagte der BBC zufolge vor Gericht, Price habe derzeit eine Menge privater Probleme. Beispielsweise durchlaufe sie ein Insolvenzverfahren. (dpa)