So feiert sie neuen HitBritney Spears: Erst fällt der Mantel – dann filmt Kamera in Bikini-Höschen

Britney Spears, Sängerin, trifft bei den 29. GLAAD Media Awards ein.

Britney Spears (hier im April 2018) gewährt ihren Fans äußerst intime Einblicke. 

Diese Einblicke sind selbst für Britney Spears ziemlich freizügig. Die Sängerin veröffentlichte nun einen Clip, der äußerst intime Einblicke gibt. 

Sie kann es einfach nicht lassen! Gerade erst hat Britney Spears gemeinsam mit Elton John das Lied „Hold me Closer“ (eine Neuauflage von dessen Hit „Tiny Dancer“) rausgebracht. Ihre erste musikalische Veröffentlichung seit sechs Jahren und die erste nach dem Ende ihrer 13-jährigen Vormundschaft im vergangenen Herbst.

Die Freude darüber drückt sie so aus, wie sie es in den vergangenen Monaten immer wieder getan hat: mit ziemlich freizügigen Eindrücken! 

Britney Spears: Erst fällt der Mantel – dann filmt Kamera in Bikini-Höschen

„Der beste Tag überhaupt“, schreibt sie zu einem 14-sekündigen Clip, den sie auf Twitter veröffentlichte. Darin tritt sie zunächst im weißen Mantel vor die Kamera – dieser jedoch landet schleunigst auf dem Boden. Darunter trägt sie lediglich einen roten Bikini.

Alles zum Thema Britney Spears

Und während im Hintergrund eine Katze auf eine Kommode hüpft, flirtet die 40-Jährige mit der Kamera, schaukelt ihr Hüften hin und her, greift mit den Händen in den Bund ihres Bikini-Höschens und zieht dieses ein Stück nach vorne. 

Der Kameramann – vermutlich ihr Gatte Sam Asghari (28) – neigt den Aufnahme-Winkel so, dass der Blick in das Höschen fällt. 

Dabei bekommen die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht nur einen ziemlich guten Blick auf ihre Intim-Tattoos. Auf der rechten Seite prangt ein Kreuz, auf der linken eine Blume. 

Wenige Stunden zuvor hatte sie ein Foto veröffentlicht, das sie nackt vor einem Fenster sitzend zeigt. Ihr Schambereich wird hierauf von einem Handtuch bedeckt, vor ihre Brustwarzen hält die Sängerin ihre Hände.

Britney Spears auf Social Media immer wieder mit intimen Fotos

In der Vergangenheit postete Britney Spears bereits immer wieder Schnappschüsse, auf denen sie ihre intimsten Stellen lediglich hinter Emojis versteckte.

Jetzt aber sollte die Aufmerksamkeit doch eigentlich wieder ihren musikalischen Erfolgen gelten. Und die haben es in sich: „Wir sind die Nummer Eins in 40 Ländern“, freute sich die Sängerin.

„Hold Me Closer“ war am Freitag (26. August 2022) veröffentlicht worden und in den iTunes-Charts vieler Länder gleich an die Spitze vorgerückt. (sku mit dpa)