Die Baby-News nach ihrer umstrittenen 400-Männer-Aktion!
Nach wilder Sex-ChallengeErotik-Model Bonnie Blue verkündet: „Ich bin schwanger!“

Copyright: instagram/onlybonnieblue
Onlyfans-Model Bonnie Blue
Erotik-Model Bonnie Blue (26) verkündet es selbst: Sie erwartet ein Baby! Diese überraschende Neuigkeit verbreitet sie in einem Video auf YouTube. Zuvor hatte es sie im Teneriffa-Urlaub erwischt und sie musste tagelang im Bett bleiben. Ihre schlimmen Beschwerden schilderte die Influencerin so: „Ich habe mich übergeben, hatte Kopfschmerzen, und wenn ich Kopfschmerzen sage, meine ich eine richtige Mega-Migräne.“ Sie konnte den Geruch mancher Speisen nicht ertragen, während sie andere sofort essen musste, um nicht von Übelkeit geplagt zu werden.
Nach mehreren Tagen des Rätselratens, in denen sie sich mit Bädern und Pepsi aufpäppeln wollte, machte Bonnie einen Schwangerschaftstest. „Ich bin ein bisschen nervös“, vertraute sie ihren Followerinnen und Followern an, kurz bevor sie das Resultat präsentierte. Keine zwei Minuten vergingen laut „Promiflash.de“ bis zur Verkündung: „Leute, ich bin definitiv schwanger, voll schwanger.“ Die absolute Gewissheit brachte schließlich eine Ultraschall-Untersuchung in einer Privatklinik. Die Ärztin datierte die Empfängnis auf einen Zeitpunkt vor 11 bis 13 Tagen – das passt exakt zu einer heiß diskutierten Aktion.
Bonnie Blue: „Ich bin schwanger“
Bonnie, die bürgerlich Tia Billinger heißt, hatte erst Anfang Februar mit einem kuriosen Event in London für Furore gesorgt. Dort hatte sie – wie sie selbst sagte – ungeschützten Sex mit mehr als 400 Männern.
Für die Britin, die auf der Plattform OnlyFans und auch bei YouTube präsent ist, ist das nicht die erste krasse Nummer. Sie hatte schon früher behauptet, in einem Zeitfenster von nur zwölf Stunden Sex mit mehr als 1.000 Männern gehabt zu haben. Damals schrieb sie in einem Instagram-Beitrag, dass Männer die Möglichkeit bekämen, sie „nicht nur als Spielzeug zu benutzen, sondern mich wie Vieh zu züchten“. Wie es nun weitergeht, dafür will sich Bonnie – offenbar kein Scherz – Ratschläge von ChatGPT einholen.
Viele Followerinnen und Follower gratulierten ihr auf Youtube. Einige zweifeln aber auch an der Schwangerschaft. Wohl auch, weil sich bei Blues Onlyfans-Kontrahentin Lilly Philipps eine angebliche Schwangerschaft vor ziemlich genau einem Jahr als Fake herausgestellt hatte. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

