Abo

Heißer Gruß aus dem Schnee„Blümchen“ zeigt sich in Badeanzug mit tiefem Ausschnitt

„Blümchen“ alias Jasmin Wagner sorgt online für Aufsehen.

„Blümchen“ Jasmin Wagner sorgt online für Aufsehen.

Jasmin Wagner gönnt sich eine Auszeit in den Bergen. 

Deutschland kannte sie in den 90er-Jahren als „Blümchen“, ihre „Happy Hardcore“-Hits machten sie zu einem riesigen Star. Obwohl es um die 45-jährige Jasmin Wagner mittlerweile stiller geworden ist, teilt sie auf Social Media immer noch fleißig private Momente mit ihrer Community.

Jetzt sorgen Posts aus ihrem Urlaub zum Jahreswechsel für ordentlich Wirbel.

Jasmin Wagner macht Urlaub in den Bergen

Die Musikerin postete auf Facebook eine komplette Fotostrecke – insgesamt 13 Schnappschüsse von ihrer Pause in den Bergen. Darauf zu sehen: Impressionen von der Piste, wo sie allem Anschein nach mit dem Snowboard unterwegs gewesen ist.

Natürlich durften auch stylishe Posen nicht fehlen: Wagner kombiniert zu ihren braunen, flauschigen Moonboots eine farblich abgestimmte, übergroße Fleecejacke. Weitere Aufnahmen dokumentieren einen Abstecher zu einem Hof mit Alpakas und wie sie sich Kaiserschmarren mit Kakao schmecken lässt. 

Ein spezielles Bild zieht aber die größte Aufmerksamkeit auf sich: Man sieht Jasmin Wagner stehend in einem Whirlpool posieren. Dabei hat sie einen schwarzen Badeanzug mit tiefem Ausschnitt an und ihre Haare fallen locker.

Begleitend zu den Fotos schreibt sie: „Ihr Goldstücke. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich war die letzten Tage in den Bergen und habe mir eine kleine Auszeit gegönnt. Zwischen Schnee, frischer Luft und Spa-Tagen war das mehr als gut auszuhalten. Kurz raus aus dem Alltag, die Seele baumeln lassen – es war einfach toll.“

Viele Kommentare zeigen sich begeistert: Zahlreiche Anhänger bejubeln die Aufnahme und betiteln die Künstlerin als „Traumfrau“. Ein Nutzer äußert sich anerkennend über die Verwandlung „vom Kinderstar zum Model“, während ein anderer mit „Forever twenty“ auf ihr Alter anspielt. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.