Was für ein AnblickDa bleibt kaum was verdeckt: Beyoncé zeigt sich in durchsichtigem Kleid

Sängerin Beyoncé bei der 59. Grammy-Verleihung. Beyoncé hat Details über die schwierige Geburt ihrer Zwillinge vor gut einem Jahr öffentlich gemacht.

Sängerin Beyoncé bei der 59. Grammy-Verleihung. Beyoncé hat Details über die schwierige Geburt ihrer Zwillinge vor gut einem Jahr öffentlich gemacht.

Heiß, heißer, Beyoncé. Die Sängerin hat ihre Fangemeinde abermals mit einem atemberaubenden Look sprachlos gemacht.

von Paulina Meissner  (mei)

Für ihre Fans ist sie eine echte Göttin und ihre atemberaubenden Auftritte tun dem keinen Abbruch. Megastar Beyoncé weiß ganz genau, wie sie sich gekonnt in Szene setzt. Das zeigt sie nun abermals in einem ihrer neuen Instagram-Posts.

Denn die 40-Jährige hat ihren Fans dort einmal mehr den Atem geraubt. Die Sängerin und dreifache Mutter zeigte sich in einem bodenlangen Abendkleid. Doch war von den Kurven der Künstlerin kaum etwas verdeckt.

Beyoncé: Sängerin begeistert mit durchsichtigem Kleid

Zum einen hatte das Kleid nämlichen einen hohen Beinschlitz, der den Blick auf das nackte Bein der Sängerin preisgab. Doch der wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen. Denn nur wenige Teile des Kleides sind mit blickdichtem Stoff besetzt, alle anderen Stellen sind transparent und verdecken so kaum etwas von Beyoncés Körper.

Die Sängerin teilte gleich eine ganze Fotostrecke mit ihrer Instagram-Community. Darunter auch ein Bild mit Ehemann und Musiker Jay-Z. Die Fotos von Beyoncés Kleid dürften den Fans aber eher ins Auge stechen.

  1. „Sie nimmt das Internet mal wieder auseinander!“
  2. „Was für ein Körper!“
  3. „Du siehst unglaublich aus! Wer auch immer dich eingekleidet hat, verdient eine Lohnerhöhung!“
  4. „Das Internet gehört dir! Was für ein Look!“

Die zahlreichen Kommentare zeigen: Die Fans sind hin und weg. Und auch die rund 5 Millionen „Gefällt mir“- Angaben sprechen für sich. Beyoncé schafft es mit ihren glamourösen Auftritten immer wieder, alle Blicke auf sich zu ziehen. Egal, ob auf dem roten Teppich oder digital auf Instagram.