Rätselraten bei den Filmfestspielen in Cannes: Model Bella Hadid trägt fast nackte Brüste zum kleinen Schwarzen - und alle fragen sich, was es mit der gewaltigen Goldkette auf sich hat.
Halbnackt auf rotem TeppichBella Hadid tauscht BH gegen pompöse Kette

Copyright: Copyright 2021 The Associated Press. All rights reserved.
Model Bella Hadid kommt mit einer extravaganten Kette zu den Filmfestspielen in Cannes.
Cannes. Eine Mischung aus BH und Halskette verdrehte den Gästen der Internationalen Filmfestspiele den Kopf - und Trägerin Bella Hadid womöglich den Nackten: Das Model kam in einer schwarzen Robe mit komplett freiliegendem Dekolleté - nur bedeckt von einer bizarr geformten goldenen Kette.
Bella Hadid mit Goldkette über den nackten Brüsten
Die 24-Jährige trug den XXL-Ausschnitt mit „Brust-Kette“ selbstbewusst und stolz - ganz Cannes tuschelte und mutmaßte, was die Statement-Kette der besonderen Art wohl darstellen sollte. Einen Baum? Das verzweigte Myzel eines Pilzes? Bronchien? Letzteres ist fast richtig, denn das monströse Schmuckstück stellt eine Lunge dar.
Die bis auf den XXL-Ausschnitt eher schlicht gehaltene Robe stammt aus dem Hause Schiaparelli, Chefdesigner Daniel Roseberry hatte Kleid und Klunker entworfen. Die Kette bezeichnete das Modehaus als Darstellung einer Lunge, besetzt mit Strass (sogenannte „Rhinestones“). Tja, in Cannes wird nicht mit den Reizen gegeizt - so hatte eine schöne halbnackte Unbekannte zum Festivalauftritt mit ihrem graziös inszenierten Busenblitzer für Aufsehen gesorgt. Ach so - Filme gibt es in Cannes auch noch zu sehen... (smo)