+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

„Goodbye Deutschland“-AuswandererTV-Macho Aurelio prahlt mit unglaublicher Anzahl an Sexpartnerinnen

Auralio Savina plauderte bei „Like me I'm famous“ 2020 über sein Sexleben.

Auralio Savina plauderte bei „Like me I'm famous“ 2020 über sein Sexleben.

Auralio Savina plauderte bei „Like me I'm famous“ über sein Sexleben. Jetzt wandert er mit seiner Freundin, begleitet von „Goodbye Deutschland“, nach Italien aus. 

von Simon Küpper (sku)

Der TV-Macho schlägt wieder zu! Aurelio Savina (45), „der Mann Aurelio“, nach eigenem Selbstverständnis wohl der letzte seiner Art. 

Bei „Like me I'm famous“  2020 prahlte der Deutsch-Italiener und „Goodbye Deutschland“-Auswanderer mit einer unglaublichen Anzahl an Sexpartnerinnen, die er nach eigener Aussage in seinem Leben hatte. 

Als sich in der Promi-Villa in Rösrath Langeweile einzuschleichen drohte, war es Aurelios Idee, Flaschendrehen zu spielen. „Ohne Pflicht. Wer eine Frage nicht beantworten will, ist raus aus dem Spiel“, erklärte er die Regeln.

Alles zum Thema TVNOW

Aurelio Savina prahlt mit Anzahl an Sexpartnerinnen

Eine Frage, die er selbst offenbar nur allzu gerne beantwortete, war die nach der Zahl seiner Sexpartnerinnen. „Es waren so 2000 Frauen, mit denen ich was hatte“, prahlte er mit stolzgeschwellter Brust und fügte noch hinzu: „Und ich habe oft »Nein« gesagt.“ 

Teilweise, so erzählte Aurelio, habe er drei Frauen am Tag gehabt. Und weiter: „Ich habe sehr viel gelernt dadurch. Ich konnte einen Wegweiser für Frauen schreiben. Das hat mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin.“ 

Dem Braten traute „Köln 50667“-Darsteller Alexander Molz damals nicht so ganz. „Ich weiß nicht ... Es ist vielleicht in seiner Welt eine reale Zahl. In anderen Welten sehr weit hergeholt“, sagte er skeptisch. 

Doch Aurelios Zeiten als Frauenheld sind mittlerweile Vergangenheit. Seit rund drei Jahren ist der Reality-TV-Star („Sommerhaus der Stars“, Dschungelcamp, „Temptation Island“) mit Freundin Lala Aluas liiert. Jetzt gehen die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und wandern aus, begleitet von TV-Kameras. 

In Aurelios Heimatland Italien wollen die beiden von vorne starten. Mit kreativen Geschäftsideen möchten sie die Toskana erobern. Doch schnell ziehen dunkle Wolken auf, denn die Auswanderung verläuft anders als geplant. Ob das Paar in Aurelios Heimatland wirklich Fuß fassen kann, sehen Fans von „Goodbye Deutschland“ am Freitag (13. Oktober, 20.15 Uhr) auf Vox. (sku/sp)