+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

„Der flotte Dreier“Wer hätte das denn gedacht? Diese Promis ernähren sich vegan

Der Schauspieler und Bodybuilding-Legende Arnold Schwarzenegger, hier im Oktober 2019 in London als Gast in der Graham Norton Show, ernährt sich vegan.

Schauspieler und Bodybuilding-Legende Arnold Schwarzenegger ernährt sich vegan.

„Der flotte Dreier“: An dieser Stelle zeigt unsere Redaktion die drei besten Posts einer berühmten Persönlichkeit, die drei besten Ereignisse aus der Sportwelt – oder drei Dinge, die uns besonders bewegen. Die Top 3 zum Staunen eben. Diesmal: drei Promis, die sich vegan ernähren.

Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, TikTok oder YouTube – überall im Internet werden wir mit Videos, Posts von Prominenten und Storys geflutet. Schwierig, da den Überblick zu behalten.

Nicht nur die Stars und Sternchen, auch Sportlerinnen und Sportler, Teams und nicht zuletzt auch die Fans selbst teilen ihre Emotionen, Gefühle und Momente im Netz.

Sie wollen wissen, was unsere Top 3 bei den Promis, in der Show-Welt, im Sport oder in der Welt der Filme und Serien ist? Dann sind sie hier genau richtig. In unserer Rubrik „Der flotte Dreier“ gibt es schnell die besten drei Posts, Storys und Dinge, die unsere Redaktion bewegen.

Alles zum Thema Arnold Schwarzenegger

Anlässlich des „Veganuary“, der sich begrifflich aus den Worten „vegan“ und „January“ zusammensetzt, sollen Menschen dazu animiert werden, sich im Januar einen Monat lang vegan zu ernähren. Einige Promis schwören bereits seit Jahren auf vegane Ernährung.

1. Arnold Schwarzenegger ernährt sich vegan

Auch mit 75 beeindruckt Arnold Schwarzenegger mit seinem gestählten Körper. Um sich fit zu halten, trainiert er täglich und ernährt sich zu 99 Prozent vegan. Die Ernährungsumstellung kam auf Rat seines Arztes vor allem aus gesundheitlichen Gründen. Um die pflanzliche Ernährung zu fördern und mit Vorurteilen aufzuräumen, spricht er sich auch öffentlich dafür aus.

Er ist zudem der Co-Produzent des Films „The Game Changers“. In diesem Film werden Spitzenathleten porträtiert, die sich vegan ernähren. Auch heute betreibt der gebürtige Österreicher morgens und abends Krafttraining. Nur bei Eiern fällt es dem Muskelpaket schwer, zu widerstehen. Diese isst er am liebsten roh und mit Schale als Smoothie gemixt.

2. Ariana Grande ernährt sich vegan

Ariana Grande hat zwar als Kind Fleisch und Käse gegessen, aber heute schwört die Sängerin auf vegane Ernährung. In einem Interview sagte die Halbitalienerin über ihre Herkunft: „Ich esse nicht viele italienische Speisen, weil ich Veganerin bin. Ich wurde mit Fleisch und Käse großgezogen, also hatte ich genug für die normale Lebensdauer eines Menschen“.

Bereits seit 2014 ernährt sich Ariana Grande vegan. Als Grund steht für die Sängerin hauptsächlich der Tierschutz im Vordergrund. Schließlich engagiert sich die 29-Jährige für die Tierrechts-Organisation PETA. Auch für ihre Fans möchte die Sängerin ein Vorbild sein und macht neben ihrer Musik auch auf die Ausbeutung von Tieren aufmerksam.

3. Lewis Hamilton ernährt sich vegan

Lewis Hamilton isst bereits seit einigen Jahren vegan. Für ihn sei die Ernährungsumstellung in jedem Fall eine „lebensverändernde Sache“ gewesen: „Ich denke definitiv, dass es einen wirklich positiven Einfluss auf mein tägliches Leben hatte, auch was die Energie betrifft, die ich habe, und das Gefühl, wenn ich bei der Arbeit bin. Ich bin nie wirklich müde“, erklärte der Rennfahrer in einem Interview.

2019 eröffnete der Brite in London mit der Fast-Food-Kette „Neat-Burger“ sogar ein neues Schnellrestaurant, das er als Investor und Partner unterstützt. Es konzentriert sich komplett auf fleischlose Ernährung, die ein Herzensprojekt des Formel-1-Piloten ist.

Gefallen? An dieser Stelle teilen wir regelmäßig unsere Top 3 aus der Promi,- Film- und Sportwelt.

Sie haben auch drei Favoriten? Drei Lieblings-Filme? Drei Lieblings-Momente aus der Welt von Social Media? Schreiben Sie uns doch: post@express.de. Die Redaktion.