Bergrettung im EinsatzModeratorin Arabella Kiesbauer – schwerer Skiunfall in den Alpen

Arabella Kiesbauer bei der Kitz Race Club Party. Die Moderatorin hat sich beim Skifahren verletzt.

Moderatorin Arabella Kiesbauer, hier bei einer Veranstaltung am 20. Januar 2018 in Kitzbühel, hat sich beim Skifahren schwer verletzt.

Beim Skifahren hat sich die Moderatorin Arabella Kiesbauer schwer verletzt. Sie musste von der Bergrettung abtransportiert werden.

Die Moderatorin Arabella Kiesbauer hat sich beim Skifahren in den Tiroler Alpen schwer verletzt. Die 53-Jährige brach sich ein Bein – die genaue Diagnose ist nicht bekannt.

Die österreichische Bergrettung musste sie abtransportieren. Auf Instagram berichtet Kiesbauer über den Unfall, der sich nahe Kitzbühel ereignet hat.

Arabella Kiesbauer bricht sich das Bein beim Skifahren

Zuletzt hatte sie immer wieder Fotos von sich auf der Piste gepostet. Am Sonntag (19. Februar 2023) veröffentlichte sie allerdings ein Video, das viele Fans sicher geschockt hat.

Alles zum Thema ProSieben

Die Moderatorin liegt auf einer Trage und wird von Bergrettern versorgt. Offenbar nimmt sie den Unfall aber mit Humor – denn im Hintergrund des Videos läuft der Song „Oh Shit I‘m Fucked“ (übersetzt: „Oh Mist, ich bin im Arsch“). Hier der Instagram-Beitrag zum Skiunfall von Arabella Kiesbauer:

Dazu schreibt sie: „Leider passt der Songtext perfekt zu meinem Unfall auf der Ski-Piste!“

Und nun? „Nächste Woche werde ich operiert. Aber dann geht’s sicher wieder bergauf. Vielen Dank an die kompetente Bergrettung“, verrät die 53-Jährige.

Natürlich bekommt die Moderatorin jede Menge Genesungswünsche auf Instagram. Auch EXPRESS.de wünscht gute Besserung.

Arabella Kiesbauer ist in Wien geboren. Bekannt wurde sie mit der Talkshow „Arabella“, die von 1994 bis 2004 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. (mt)