+++ EILMELDUNG +++ „Nicht schämen“ Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ EILMELDUNG +++ „Nicht schämen“ Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

„Wir werden kein neuntes Baby haben“Anna-Maria Ferchichi macht traurige Nachricht öffentlich

Anna-Maria Ferchichi hat sich via Instagram mit einer traurigen Nachricht an ihre Followerinnen und Follower gewandt. 

Dieses Schicksal ist niemandem zu wünschen! Anna-Maria Ferchichi, Ehefrau des Rappers Bushido (44), musste am Freitagmorgen (7. Juli 2023) eine traurige Nachricht verkünden. 

„Wir werden kein neuntes Baby haben“, teilte die 41-jährige Schwester von Sarah Connor (43) ihren Followerinnen und Followern via Instagram mit. 

Bushidos Anna-Maria Ferchichi teilt trauriges Baby-Update

„Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut“, erklärte Anna-Maria den tragischen Verlauf ihrer Schwangerschaft und sprach die traurige Wahrheit aus: „Ich habe wahrscheinlich eine Fehlgeburt.“

Alles zum Thema Bushido

Es herrsche trotzdem noch Unsicherheit, da ihr HCG-Wert (ein Hormon, das die Schwangerschaft nachweist) weiter gestiegen sei, was auf eine mögliche Eileiterschwangerschaft hindeuten könnte.

Anna-Maria wolle nun zu ihrem Ehemann in ihre Wahlheimat Dubai zurückkehren wolle. In den letzten zwei Wochen war die Mutter von acht Kindern bei ihrer Familie in Deutschland, während ihre Kinder fast einen Monat bei ihren Eltern verbracht haben.

„Unsere Nannys haben noch Urlaub bis Ende des Monats, unser Fahrer auch. Aber das ist kein Problem – zu Hause ist einfach zu Hause“, so Anna-Maria.

Nimm hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Erst vor einer Woche verkündete sie, dass sie mit ihrem neunten Kind schwanger ist. Es wäre das achte gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Bushido gewesen. Anna-Maria hat bereits einen erwachsenen Sohn aus einer früheren Beziehung. 

Vor einigen Tagen teilte Anna-Maria bereits mit, dass ihr Arzt ein Hämatom an ihrer Fruchthöhle festgestellt habe und sie deshalb seit Tagen leicht blutet: „Sieht nicht so stabil aus“. Diese düstere Vorahnung hat sich nun leider bewahrheitet. (KI/ra)

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI könnt ihr hier lesen.