Der Absturz des ehemaligen Kinderstars Tylor Chase wird immer dramatischer. Nun wurde der Obdachlose in eine Klinik eingeliefert.
Absturz immer dramatischerObdachloser Ex-Kinderstar in Klinik eingeliefert

Copyright: tiktok.com/@ricecrackerspov
Der ehemalige Kinderstar Tylor Chase wurde in eine Klinik eingeliefert.
Für Tylor Chase wird die Lebenssituation immer dramatischer. Nun wurde der ehemalige Kinderstar, der inzwischen als Obdachloser auf den Straßen von Los Angeles sein Dasein fristet, in eine Klinik eingeliefert.
Nachdem sein trauriges Schicksal durch einen TikTok-Clip an die Öffentlichkeit gelangt war, fanden sich umgehend Fans, die Taylor mit frischer Kleidung versorgten.
Tylor Chase: Vater erläutert den Absturz
Sein einstiger Co-Darsteller Daniel Curtis Lee organisierte für ihn eine Unterkunft in einem Hotel in Riverside (Kalifornien), die Chase allerdings demoliert haben soll. Als Konsequenz daraus kontaktierte der Influencer Jacob Harris eine Kriseninterventionsstelle. Die brachte Tylor zur 72-stündigen Überwachung in eine lokale Klinik. „Er ist jetzt in guten Händen. Und die Zukunft sieht vielversprechend aus. Er brauchte einfach nur jemanden, der tatsächlich etwas unternimmt, um ihm zu helfen“, so Jacob Harris.
Tylors Vater Joseph Mendez Jr., enthüllte gegenüber der „Daily Mail“ die schockierenden Details, die zum derzeitigen Zustand des Darstellers führten. Er berichtete, dass sein drogensüchtiger Sohn über eine Dekade lang unter psychischen Krankheiten leidet. Tylor Chase erhielt 2015 die medizinische Diagnose Schizophrenie in Verbindung mit einer bipolaren Störung. Der Vater charakterisierte seinen Sohn als „wunderbaren Menschen“ und fügte hinzu, dass sich die Familie seit langer Zeit angestrengt um geeignete Therapieoptionen bemühe, welche Hilfe bei der Drogensucht sowie psychologische Begleitung beinhalten.
Wie „bild.de“ berichtet, arrangierte die Familie bereits 2021 für ihn eine Unterbringung in einer Suchtklinik im US-Bundesstaat Georgia. Doch Tylor verweigerte sich. Wie sein Vater mitteilte, wählte er stattdessen den Weg, die ihm verordnete Medikation einzustellen und begann erneut mit dem Konsum von Drogen. Anschließend begab sich der frühere Kinderstar wieder nach Los Angeles, um in der Nähe seiner Mutter Paula Moisio zu leben.
Bevor er in die Klinik gebracht wurde, kommentierte Chase persönlich seine Lage mit den Worten: „Ich bin derzeit nicht wirklich obdachlos, ich denke aber darüber nach, meinen Vater in absehbarer Zeit im Bundesstaat Georgia zu besuchen. Wahrscheinlich werde ich in Georgia ein Wohnbeihilfeprogramm in Anspruch nehmen.“
Tylor Chase wurde durch seine Darstellung des Martin Qwerly in der Nickelodeon-Produktion „Neds ultimativer Schulwahnsinn“ (2004–2007) bekannt. Seine Existenz begann zunehmend zu entgleisen, nachdem Engagements als Schauspieler im Anschluss an das Serienende versiegten. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
