Abo

„9-1-1: Nashville“Plötzlicher Todesfall schockt Stars

Juani Feliz, Kimberly Williams-Paisley, Chris O Donnell, Hailey Kilgore, LeAnn Rimes, Michael Provost, Hunter McVey und Jessica Capshaw bei der Premiere von „9-1-1: Nashville“.

Juani Feliz, Kimberly Williams-Paisley, Chris O Donnell, Hailey Kilgore, LeAnn Rimes, Michael Provost, Hunter McVey und Jessica Capshaw bei der Premiere von „9-1-1: Nashville“.

Trauer in Hollywood! Die aufstrebende Schauspielerin Isabelle Tate ist mit nur 23 Jahren gestorben. Nun ist auch die offizielle Todesursache bekannt.

Die Schauspiel-Welt steht unter Schock! „9-1-1: Nashville“-Star Isabelle Tate ist tot. Die aufstrebende Schauspielerin wurde nur 23 Jahre alt. Jetzt ist die offizielle Todesursache bekannt.

Wie ihre Sprecherin Kim McCray gegenüber „Entertainment Weekly“ bestätigte, starb Tate am 19. Oktober an einer seltenen Form der Charcot-Marie-Tooth-Erkrankung, einer erblichen Krankheit des Nervensystems.

Todesursache: Charcot-Marie-Tooth-Erkrankung

Das Syndrom betrifft hauptsächlich die Gliedmaßen und verursacht Muskelschwäche und Gangstörungen, berichtet „Promiflash.de“.

Obwohl Isabelle „friedlich“ verstorben sei, ist ihr plötzlicher Tod ein schwerer Schlag für ihre Familie und Freunde. Eine verkürzte Lebenserwartung ist bei dieser Krankheit normalerweise nicht üblich. Die Familie der Verstorbenen bat um Privatsphäre in dieser schweren Zeit. Fans und Angehörige, die Izzy gedenken möchten, können im Namen von Isabelle Tate an die Charcot-Marie-Tooth-Association spenden.

Isabelle Tate hatte erst kürzlich ihr vielversprechendes Schauspieldebüt in der Pilotfolge von „9-1-1: Nashville“ gegeben, die am 9. Oktober ausgestrahlt wurde. An der Seite von Stars wie Chris O'Donnell und Jessica Capshaw (49) hinterließ sie einen bleibenden Eindruck.

Zu Ehren der jungen Schauspielerin wird in der nächsten Folge der Serie eine Gedenktafel im Abspann eingeblendet. Ihr unerwarteter Tod sorgt in Hollywood und bei Fans weltweit für große Bestürzung. (red)