+++ EILMELDUNG +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ EILMELDUNG +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

VideoMenschen trainieren im Fitnessstudio – plötzlich krachen Stiere durch Scheibe

Neuer Inhalt

In Indien haben zwei kämpfende Stiere die Besucher eines Fitnessstudios überrascht. Unser Symbolfoto zeigt einen Stierkampf im Juni 2017 in Südkorea. 

Uttar Pradesh  – Man stelle sich folgendes Szenario vor: Man packt seine Sportsachen, schwingt sich ins Auto, fährt zum Fitnessstudio. Dort angekommen, rollt man seine Matte aus und beginnt, die eigenen Muskeln zu stählen – und auf einmal zerbricht die Glasscheibe des Fitnessstudios und zwei kämpfende, aggressive Stiere dringen in den Raum ein. 

Für unsereins dürfte das eine ziemlich kuriose – und durchaus beängstigende – Vorstellung sein. In Indien hat genau dieses Szenario sich aber erst vor wenigen Tagen zugetragen. Ein Video des Video-Nachrichtenportals „KameraOne” ist Zeuge der absurden Szenerie (siehe Video oben). 

Fitnessstudio in Indien: Stiere durchbrechen Scheibe

In dem Fitnessstudio in Uttar Pradesh, einem Ort im Norden Indiens, herrschte an besagtem Tag Regelbetrieb: Im Bildausschnitt sind zu Beginn des Videos einige Männer zu sehen, die offenbar gerade dabei sind, ein Workout zu absolvieren. Im Eingangsbereich des Raumes sitzt ein Mann an einem Schreibtisch – offenbar ein Mitarbeiter des Fitnessstudios.

Das Studio scheint nicht besonders groß zu sein und nur aus einem Raum zu bestehen. Eine Glasfront trennt die Räumlichkeit von der Straße, auf der augenscheinlich ein paar Motorräder und Fahrräder abgestellt sind. 

Auf einmal passiert das Unfassbare: Zu sehen ist im Video, wie vor der Scheibe des Studios zwei Stiere – die dort offenbar frei herumlaufen – wüst aufeinander losgehen. Die Stiere kommen der Fensterscheibe des Fitnessstudios bedrohlich nah. Sekunden später kracht die Scheibe, die beiden wütenden Bullen durchbrechen die Glasscheibe und dringen ins Innere des Fitnessstudios vor. 

Stier-Angriff in Fitnessstudio: Keine Verletzten

Glücklicherweise waren die Besucher des Studios schon vorher zum Eingangsbereich des Studios gerannt, um die ungestüme Szene zu beobachten. So wurde bei der Attacke niemand verletzt.

Einen gehörigen Schock dürften die beiden wütenden Bullen den Besuchern der Stätte aber definitiv eingejagt haben. Für den Schaden an der Scheibe des Fitnessstudios werden die Betreiber der Einrichtung vermutlich selbst aufkommen müssen. (ta)