Auf den Bahamas machen Milliardäre und Superstars Urlaub. Doch inmitten des Paradieses kam es zu einem schrecklichen Mord. Das Opfer: die junge Stewardess Paige Bell.
Horror kurz vor ihrem GeburtstagStewardess (20) auf Millionen-Luxusjacht brutal getötet

Copyright: Crew & Concierge/Facebook
Unzählige Menschen trauern in den Sozialen Netzwerken um Paige Bell.
Harbour Island ist ein malerisches Küstenstädtchen mit berühmter Architektur im New England-Stil. Saphirblaues Wasser, weiße Strände, ein Paradies – und ein Spielplatz für die Reichen und Berühmten.
Der Ort auf den Bahamas ist nicht nur ein Postkartenmotiv, sondern auch ein Mekka für die Superjachten der Milliardäre dieser Welt. Und auf einer solchen kam es nun zu einem grausamen Mord.
Ein junges Besatzungsmitglied wurde an Bord einer Luxusjacht, die vor der exklusiven Insel vor Anker lag, brutal getötet. Die Leiche der 20-jährigen Paige Bell wurde im Maschinenraum der „Far From It“ gefunden, einer über elf Millionen Euro teuren Charterjacht. Das berichten verschiedene Medien, unter anderem die britische „Sun“.
Die junge Frau, die aus Johannesburg (Südafrika) stammt, arbeitete als Gastarbeiterin auf dem Schiff, wurde von Freunden als „Goldmädchen“ beschrieben, wegen ihrer positiven Art.
Unter Verdacht steht ein 39-jähriger Mechaniker, der unter Deck gearbeitet hat. Er wird des Mordes an Paige beschuldigt und wurde bereits verhaftet.
Berichten zufolge soll Paige bereits leblos auf dem Boden gelegen haben, als sie gefunden wurde. Ihr Schiffskamerad lag blutüberströmt und mit einem Messer in der Hand neben ihr, beide Handgelenke waren aufgeschlitzt, teilte die Polizei mit. Der Prozess gegen den Mann startete nun vor dem Gericht in New Providence auf den Bahamas.
In einer Erklärung von Paiges Angehörigen heißt es: „Unsere Familie steht vor einer unvorstellbaren Reise. Heute Abend fliegen Mama und Papa auf die Bahamas, um den schmerzhaften Prozess zu beginnen, nicht nur ihr kleines Mädchen nach Hause zu bringen, sondern auch Gerechtigkeit für das Monster zu suchen, welches ihr das Leben genommen hat.“
Weiter heißt es: „Wir sind am Boden zerstört und müssen nun auch noch ein komplexes und kostspieliges Gerichtsverfahren in einem fremden Land bewältigen – etwas, das unsere finanziellen Möglichkeiten bei Weitem übersteigt.“ Im Netz startete die Familie einen Spendenaufruf.
Der Mord schockiert das exklusive Resort Harbour Island. Es liegt einige Kilometer östlich von Bahamas Hauptstadt Nassau, direkt vor der größeren Insel Eleuthera.
Bill Gates besitzt eine Villa auf der winzigen Insel, zu den regelmäßigen Touris zählen hier Mick Jagger, Prinz Harry, Tom Cruise, die Kardashians, Harrison Ford oder Tom Hanks. Die Insel ist als „Hinterhof der Milliardäre“ bekannt, da auf dieser paradiesischen Insel über 20 Milliardäre leben.
Für Freitag war im Jachthafen und auf der Jacht selbst eine große Party geplant, um Paiges 21. Geburtstag zu feiern, der von ihrem Freund geplant worden war.
Die Crew der exklusiven Jacht berichtet, dass sie verwirrt gewesen war, als von Paige längere Zeit keine Spur mehr zu sehen war. Auch an ihr Telefon war sie nicht mehr gegangen. Sie durchsuchten alle sechs luxuriösen VIP-Suiten und die Mannschaftsquartiere, bevor eine Mitarbeiterin in den Maschinenraum hinunterging, wo sie das Grauen entdeckten.