Sex mit SchülerLehrerin vergnügt sich mit dem Freund ihrer Tochter

Neuer Inhalt (3)

Die Lehrerin soll ihren Schüler verführt haben.

Farmerville – Schon wieder ein Fall von sexuellem Missbrauch in den USA!

Wieder hat eine Lehrerin einen ihrer Schüler verführt. Wieder war der Junge minderjährig. Doch eine Sache unterscheidet den Fall von Erin L. (39) von dem der anderen Lehrerinnen.

Ein Punkt überzeugte ihn: Lehrerin (24) hat Sex mit Schüler, Richter zeigt sich gnädig (hier nachlesen).

Alles zum Thema USA

Ihre Affäre ist erst 17 Jahre alt und besucht die gleiche Schule, an der die 39-Jährige arbeitete. Mehrere Schüler sollen der Polizei schließlich bestätigt haben, dass zwischen Lehrerin und Schüler mehr war, als ein gutes Verhältnis.

Außerdem sollen sie miteinander Textnachrichten und erotische Bilder getauscht haben. Diese überführten die Lehrerin schließlich.

Heftiges Detail

Was den Fall besonders macht: Während der Junge mit seiner Lehrerin schlief, datete er zeitgleich deren Tochter!

Von der zuständigen Behörde wurde laut „Heavy“ bestätigt: „Beim vermeintlichen Opfer handelt es sich um den siebzehnjährigen Freund ihrer Tochter.“

Hier lesen: Schüler aufgepasst! Rechtsanwalt klärt auf, was Lehrer alles nicht dürfen

Ermittlungen wegen Vergewaltigung

Gegen die 39-Jährige wurde ein Haftbefehl erlassen. Gegen eine Kaution in Höhe von 10.000 Dollar sitzt sie derzeit im Gefängnis. Der Pädagogin droht eine lange Haftstrafe.

In den USA wird nach Angaben der „Welt“ grundsätzlich eine Anklage wegen Vergewaltigung gestellt. Das gilt auch, wenn das Opfer dem Sex zugestimmt hat.

Wie viel Mitleid die Tochter wohl mit ihrer eigenen Mutter hat, ist fraglich.

(dhu)