Video zeigt heftige SzenenPlötzlich gehen Gäste im Kreuzfahrtschiff brutal aufeinander los

An Bord eines US-Kreuzfahrtschiffes kam es plötzlich zu einer Schlägerei zwischen mehreren Menschen. Ein Video zeigt den brutalen Vorfall auf hoher See.

Heftige Szenen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes: Auf dem Weg nach New York City ist am frühen Dienstagmorgen (28. Juni 2022) plötzlich eine Schlägerei auf der Tanzfläche ausgebrochen.

Das teilte die Polizei von New York mit. Unübersichtliches Gewusel, involvierte Männer und Frauen, Menschen werden geschubst, fallen zu Boden – im Video oben sehen Sie, wie in dem Nachtclub des Schiffs „Carnival Magic“ zahlreiche Menschen aufeinander losgehen.

Ausgangspunkt des Vorfalls war wohl eine Auseinandersetzung zwischen zwei Urlaubern, wie „Focus“ berichtete.

Die „Carnival Magic“ war Ende Juni vom Kreuzfahrthafen Cape Liberty zu einer Rundreise in die Karibik aufgebrochen. Der Cape Liberty Cruise Port befindet sich in New York. Das Schiff war auf der Rückreise. (jba)