Er hat die Nase endgültig voll! Seit Jahren wird er nur auf sein Geschlechtsteil reduziert. Jetzt spricht er Klartext.
Penis-Hype, aber ...TV-Star leidet unter bestem Stück

Copyright: AFP
Pete Davidson und seine Freundin Elsie Hewitt bei einer Premiere in Los Angeles.
Ein Tweet hat alles ins Rollen gebracht – und nicht nur einen gewissen Penis-Hype, sondern auch die Leides des jungen Pete Davidson. Denn seitdem seine damalige Freundin, Pop-Superstar Ariana Grande, über die angebliche Penisgröße („So um die 25 Zentimeter?“) des Comedians plauderte, wird der TV-Star („Saturday Night Live“) von vielen auf sein bestes Stück reduziert.
Jahrelang wurde das Thema ausgeschlachtet, wie Davidson nun auch im Gespräch mit Radiomoderator Charlamagne Tha God („The Breakfast Club“) erzählte.
„Es kam zu einem Punkt, an dem ich wirklich müde war, dass meine ganze Karriere nur noch aus meinem Privatleben bestand“, so Davidson.
„Es war beschämend, weil niemand über die Arbeit sprach, die ich machte. Sie sagten nur: ,Oh, das ist der Typ mit dem großen Schwanz‘. Das hat so wehgetan.“
Davidson selbst zeigte sich bereits früh genervt und witzelte, vielleicht sei Grande einfach so klein und zierlich, dass für sie alles riesig wirke. Doch die Gerüchteküche brodelte weiter, befeuert durch seine Liebschaften mit einer ganzen Reihe von Traumfrauen wie Kim Kardashian, Kate Beckinsale und Emily Ratajkowski.
Zu seinem Ruf als Casanova sagte er nun: „Auf dem Papier klingt das großartig. Es ist Hollywood. Jeder schläft mit jedem. Warum konzentrieren sie sich auf mich?“
Obwohl der Fokus auf sein Privatleben zur Belastung wurde, scheint der 31-Jährige aber jetzt endlich sein Glück gefunden zu haben. Anfang 2025 machte er seine Beziehung zum britischen Model Elsie Hewitt öffentlich. Das Paar erwartet sogar sein erstes gemeinsames Baby. (red)