Wie bitte? OnlyFans-Star Sophie Rain zeigt auf Youtube einen Screenshot in die Kamera, der etwas belegen soll, das kaum einer für möglich gehalten hat.
OnlyFans-Star sorgt mit Foto für Wirbel„Gerüchte sind alle wahr!“

Copyright: Instagram/@sophieraiin
OnlyFans-Star Sophie Rain (hier Mitte August auf ihrem Instagram-Account).
Aktualisiert28.08.2025, 21:12
Wenn diese Summe stimmt, wäre ein OnlyFans-Star auf dem besten Weg, in einem Jahr fast so viel zu verdienen wie Basketball-Superstar LeBron James, einer der Topverdiener in der NBA!
Sophie Rain, eine gerade einmal 20-jährige US-Amerikanerin, verdient seit einigen Jahren ihre Brötchen mit der Erotik-Webseite. Nun hat sie mit einem Screenshot für Wirbel gesorgt, der belegen soll, wie viel sie insgesamt mit ihrem Körper verdient hat, seitdem sie das Konto eröffnet hat.
Sophie Rain, die seit Juli 2023 auf OnlyFans zu finden ist, hat angeblich ein Bruttoumsatz von 82.899.873,57 US-Dollar angehäuft (knapp 71 Millionen Euro)!
In einem Interview mit dem YouTube-Star David Dobrik wird sie darauf angesprochen, dass im Netz verschiedene Gerüchte die Runde machten. Vor allem auf X werde behauptet, dass sie über 80 Millionen Dollar verdiene.

Copyright: Youtube/David Dobrik
Dieser Screenshot soll die beeindruckenden Einkünfte des OnlyFans-Stars belegen: knapp 83 Millionen US-Dollar, seitdem sie auf der Erotikplattform aktiv ist.
Rain holte kurzerhand ihr Smartphone heraus, zeigte Dobrik einen Screenshot von ihrem Verdienst – und sorgte für offene Münder, vor allem bei Dobrik selbst. Der Erotikstar erklärt: „Die Gerüchte sind alle wahr!“.
Irre: Die Statistik zeigt auch, dass sie allein in einer Stunde 28.472 Dollar verdient.
Die junge Frau aus Miami erklärt weiter, sie habe allein in einem Jahr „fast so viel verdient“ wie Basketball-Superstar LeBron James.
Seit Thanksgiving (Ende November 2024) sind über 43 Millionen US-Dollar brutto aufs Konto geflossen.
Tatsächlich bekommt der 40-jährige LeBron James bei den Los Angeles Lakers 52,6 Millionen US-Dollar Jahresgehalt – also noch eine ganze Schippe mehr.
Dennoch zählt Sophie Rain mit diesem Verdienst zu den Top-Verdienerinnen in den USA – zu den 0,01 Prozent, zu denen auch A-Promis wie Nicole Kidman oder Scarlett Johansson gehören.
Rain behauptet übrigens felsenfest, dass sie diese unglaubliche Summe nur mit ihrem Körper verdient hat – ohne ihn nackt zu präsentieren. Sie habe weder ihre Jungfräulichkeit verloren noch habe sie nicht jugendfreies Material gezeigt.
So präsentiert sie sich den US-Amerikanern als fromme Christin. Vielleicht steigert gerade dieses Image ihren Marktwert noch weiter?
„Ich poste zwar auch explizite Sachen, aber nicht so explizit, wie die Leute vielleicht denken“, erklärte Sophie der „Daily Mail“. Und meint: Sie passe nicht in die übliche Pornostar-Kategorie. „Ich sehe mich eher als das Mädchen von nebenan, das zufällig ein OnlyFans-Konto hat, aber so viel mehr zu bieten hat als nur meinen eigenen Körper.“
Mit ihren Einkünften konnte sie angeblich ein Haus und einen Porsche im Wert von 450.000 Dollar kaufen. Außerdem behauptet sie, ihre Familie allein zu ernähren. „Ich fliege jetzt nur noch privat und kann kaum noch in die Öffentlichkeit gehen, es sei denn, ich möchte jede Minute erkannt werden“, so die 20-Jährige weiter. (mg)