+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Schock für OnlyFans-Model Taila„Mein Stiefvater hat mir die ganze Zeit beim Sex zugeguckt“

Foto via Instagram, gepostet am 22. Mai 2023.

Das australische OnlyFans-Model Taila Maddison fand heraus, dass ihr Stiefvater ihr größter Abonnent war und ihr beim Sex zugesehen hatte. Das Foto zeigt Maddison auf einem Instagram-Post vom 22. Mai 2023.

Zwei Monate lang war die Australierin Taila Maddison bereits erfolgreich auf OnlyFans unterwegs, verkaufte Nacktbilder und Sexvideos von sich, als sie plötzlich festgestellt hatte, wer wirklich ihr größter Abonnent ist. 

Was für ein schockierendes Ereignis für Taila Maddison aus dem australischen Newcastle: Sie war gerade seit zwei Monaten auf der Plattform unterwegs, um ihren Fans Nacktfotos und Sexvideos gegen Geld bereitzustellen, als sie irgendwann herausfand, wer eigentlich ihr Top-Abonnent ist. 

Gegenüber australischen Medien und auf ihrem TikTok-Account hat sie ausführlich über diese befremdliche Entdeckung gesprochen. Und auch erklärt, wie ihr Vater reagierte, als sie ihn mit ihrer Erkenntnis konfrontierte.

OnyFans: Frau findet heraus, dass Stiefvater beim Sex zusieht

Pornografische Inhalte gegen Geld – so hat sich Taila Maddison einen ordentlichen Zuverdienst mit OnlyFans aufgebaut. Die Einzelhandelskauffrau zeigte sich gern beim Sex mit ihrem Partner, postete sexy Fotos und erfüllte gern auch speziellere Wünsche ihrer Fans. 

Alles zum Thema Tiktok

Hier einen Instagram-Beitrag von Taila Maddison ansehen:

Einer dieser Fans war besonders gierig nach Nackt-Material von Maddison: Ein Top-Abonnent habe ihr 2.000 US-Dollar für schlüpfrige Inhalte gezahlt – so viel wie kein anderer. Außerdem sei er durch „ungewöhnlich spezifische Wünsche“ aufgefallen, wie Maddison erklärt. Zum Beispiel sollte sie ihm täglich Fotos von sich in Dessous schicken

„Als ich zu Hause bei ihm und meiner Mutter war, bat er mich, in bestimmten Räumen des Hauses zu filmen, er schrieb: ‚Filme dich nicht im Badezimmer, ich mag es lieber, wenn du auf deinem Bett liegst.‘“

OnlyFans-Model: „Es war ein beschämender Moment“

Auch auf TikTok sei sie von dem mysteriösen User verfolgt worden, sagt sie. Und die Social-Media-Plattform teilte ihr mit, dass dieser User mit einem der sechs Kontakte in ihrem Telefon verknüpft ist. Maddison konnte die Suche eingrenzen und bekam am Ende die schockierende Gewissheit: Bei diesem gut zahlenden Abonnenten handelt es sich um denselben Mann, der seit 12 Jahren mit ihrer Mutter zusammen ist: ihr Stiefvater. 

Es sei ein „beschämender Moment“ gewesen, erklärt Maddison ihren Fans auf TikTok. „Mein Stiefvater hat mir beim Sex mit meinem Partner zugesehen – zwei Monate lang.“  

Hier den Beitrag auf TikTok ansehen:

Ihr Stiefvater habe noch versucht, die ganze Sache unter den Teppich zu kehren. „Er hatte mir ständig Nachrichten geschrieben und gesagt: ‚Bitte rede mit mir, bevor du mit deiner Mutter sprichst. Ich bin auf dem Weg nach Hause, lass mich um sie kümmern‘.“

Pikant: Als sie dann die Enthüllung mit ihrer Mutter teilte, beendete sie die Ehe mit ihrem Mann. Klar, welche Frau will schon, dass ihr Gatte jede Menge Geld dafür aufbringt, die eigene Tochter in Unterwäsche oder sogar beim Geschlechtsverkehr zu sehen. 

Maddison erklärt weiter, dass ihre Mutter zeitweise sogar auf die Tochter selbst sauer gewesen sei und ihr vorhielt, ihre OnlyFans-Aktivitäten hätten die Ehe zerstört. Mittlerweile habe sich die Beziehung aber wieder gebessert. (mg)