„Meine Brust hing raus!“Paketbote knipst Nackt-Foto von Kundin – und schickt es dem Nachbarn

Ein Postbote machte ein Foto einer Kundin beim Ausliefern von Post. Die Brust der Frau war dabei nackt.

Ein Postbote machte ein Foto einer Kundin beim Ausliefern von Post. Die Brust der Frau war dabei nackt.

Paketboten und -botinnen haben beim Ausliefern von Post vermutlich schon so einiges gesehen. Doch dass eine Frau oben ohne die Tür öffnete, gehört wohl eher zu den selteneren Fällen. 

Es klingelt an der Tür. Kelly Convey öffnet sie. Vor ihrem Haus steht ein Postbote mit einem Paket in der Hand. Als er dieses überreicht, hat der Mann noch ein weiteres Anliegen. Dieser fragt die Zweifach-Mama, ob es möglich sei, dass sie ein weiteres Päckchen für ihren Nachbar annehmen könne, der nicht zu Hause zu sein schien.

Dadurch, dass die Mutter und ihr Nachbar ein gutes Verhältnis haben, muss die Frau nicht lange überlegen und nimmt auch das Paket für ihren Nachbarn an. Bevor der Paketbote sich auf den Weg zu seinem nächsten Auslieferungsziel macht, fotografiert er noch schnell den Lieferschein der Zustellung. Doch bei diesem Foto handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Aufnahme. 

Kurioser Vorfall beim Päckchen-Annehmen: Mutter öffnet oben ohne die Tür

Kurz nachdem sich der Paketbote von Kellys Haus entfernt hatte, klingelte der Nachbar an ihrer Tür. Dieser wollte das dort für ihn hinterlegte Päckchen abholen. Doch der Mutter kam das Gespräch mit dem Nachbarn ziemlich komisch vor. Eigentlich haben die beiden ein gutes Verhältnis, doch an diesem Tag war er wohl nur besonders kurz angebunden. 

Alles zum Thema Twitter

„Und ich habe mir noch gedacht: Was habe ich ihm denn getan?“, erklärte Kelly in einem Instagram-Video, welches sie kurze Zeit später auf der Plattform teilte. Und tatsächlich: Der Nachbar war an diesem Tag nicht ohne Grund besonders kurz angebunden. „Ich ging zurück ins Haus und habe gemerkt, dass meine Brust raushing!“, so die Zweifach-Mama.

Sehen Sie hier das Video und Foto zu dem kuriosen Vorfall:

Grund für die freie Brust war, dass die Mutter zuvor ihr Kind gestillt hatte und wohl vergessen hatte, sich wieder anzuziehen. Die erste Reaktion, nachdem Kelly den Fauxpas bemerkte: Sie kontaktierte ihren Ehemann. Als dieser antwortete, wusste er jedoch sofort, was los war: „Du hast dem Postmann oben ohne die Tür geöffnet, oder?“

Von seiner Aussage zunächst überrascht, klärte sich die Situation schnell auf. Der Ehemann antwortete: „Na ja, ich habe gerade den Lieferschein von DPD zugeschickt bekommen. Und auf dem Bild hängt deine Brust raus.“ Das Ehepaar nahm den kuriosen Vorfall jedoch mit Humor und veröffentlichte die ganze Geschichte im Netz.

Das Instagram-Video, was Kelly ebenfalls auf Tik Tok veröffentlichte, hat dort mittlerweile sogar 6,2 Millionen Aufrufe! Ihre Community konnte mit der Mutter in den Kommentaren mitlachen. So schrieb eine Tik Tok-Nutzerin beispielsweise: „Oh mein Gott, ich musste so lachen!“ Daneben gab es wiederum weitere Mütter, die von ähnlichen Erlebnissen in der Kommentarspalte unter dem Video berichteten.

„Mir ging das letztens ähnlich. Nur, dass ich nicht an der Tür stand, sondern am Fenster und meinem Nachbarn gewunken habe“, witzelte eine Frau in den Kommentaren. Eine weitere schrieb: „Das ist mir im Flugzeug passiert! Mein Baby ist während des Stillens eingeschlafen und ich auch. Als ich aufwachte realisierte ich, dass meine Brust die ganze Zeit zu sehen war.“ Mit dieser kuriosen Geschichte dürfte Kelly also nicht die einzige gewesen sein. (js)