+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Ein SchwerverletzterMassen-Crash am Nürburgring – 14 Autos krachen ineinander

Karambolage-Nordschleife

Einer der 14 involvierten Wagen ist nach dem Crash schwer demoliert.

Adenau – Massencrash am Nürburgring. Bei einer Karambolage auf der Nordschleife sind fünf Menschen verletzt worden.

14 Fahrzeuge sind am späten Montagnachmittag aufeinander gefahren, nachdem der Fahrer eines Sportwagens Kühlflüssigkeit durch einen gerissenen Schlauch verlor, teilte die Polizei erst am Dienstagabend mit.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden bei dem Unfall in Höhe der Hatzenbach-Schikane drei Menschen leicht und zwei schwer verletzt.

Alles zum Thema Nürburgring

Schwerverletzter wurde ins Krankenhaus gebracht

Einen der Schwerverletzten mussten Feuerwehrleute aus dem Fahrzeug befreien. Er kam per Rettungshubschrauber in eine Klinik. Die Polizei sprach von Glück, dass nicht mehr Menschen verletzt wurden.

Ein Video, das aus einem der Autos gefilmt worden ist, zeige gefährlich Situationen nach der Karambolage.

Nachfolgende Autos kamen demnach mit hoher Geschwindigkeit angefahren, während die am Unfall beteiligten Menschen noch auf der Fahrbahn standen.

(dpa)