+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Himmlische FotosNikole war früher Pastorin – heute zieht sie sich nackt aus

nikole_mitchell_insta_Selfie

Die frühere US-Pastorin Nikole Mitchell arbeitet heute als Stripperin.

von Martin Gätke (mg)

Los Angeles – Wenn Nikole Mitchell heute in den Spiegel sieht, dann – so sagt sie – sieht sie eine Frau, die endlich so sein kann, wie sie will. Frech, extrovertiert und ziemlich sexy.

Kaum zu glauben: Heute arbeitet die Frau als Stripperin und Nacktmodel und zeigt sich auf ihrem Instagram-Account hüllenlos und sexy. Früher aber trug sie Robe und widmete sich dem Glauben: Die 36-Jährige arbeitete nämlich als Pastorin.

Nikole Mitchell: Früher Pastorin, heute Stripperin und Nacktmodel

Die Nikole, die sich heutzutage im Netz räkelt und ihre Nacktheit genießt, ist das extreme Gegenteil der alten Nikole, wie sie RTL erzählt. Früher habe sie weite Oberteile getragen und möglichst alles dafür getan, ihre Kurven möglichst zu verstecken.

Alles zum Thema Social Media

2016 habe sie angefangen, an ihrem Beruf zu zweifeln, sagt sie. „Ich habe erkannt, dass ich das nicht bin. Es fühlte sich an, als würde ich mein Potenzial einfach nicht ausschöpfen. Heute verdiene ich so viel Geld wie nie zuvor.“

Nikole Mitchell: Ex-Pastorin steht auf Frauen

Ihre Transformation von der spießigen Pastorin zum sexy Nackt-Model ist jedenfalls vermutlich einzigartig. Sieben Jahre lang engagierte sie sich in der Kirchengemeinde im US-Bundesstaat Minnesota, hielt regelmäßig Predigten. Doch Nikole ist eine Frau, die sich nicht nur gern auszieht – sondern auch auf Frauen steht. In der Kirche kann sie diese Sexualität nicht ausleben.

Sie lebte mit ihrem Mann zusammen und drei Kindern, versuchte stets, das Image der Bilderbuch-Familie aufrechtzuerhalten. Aber unter der Oberfläche brodelte das Verlangen, mehr von ihr zu zeigen.

Nikole Mitchell: „Wendepunkt für mich war, als ich merkte, dass ich queer bin“

„Der Wendepunkt für mich war, als ich vor vier Jahren merkte, dass ich queer (homosexuell, d. Red.) bin“, erklärt sie in einem Video auf YouTube. Dort outete sie sich öffentlich. Als dann feststand, dass sie nicht heterosexuell ist, habe sie angefangen, alles infrage zu stellen, sagt sie. „Ich hatte keine Ahnung, wohin mich das führen würde.“

Die Konsequenz: Nikole verließ nicht nur die Kirche, sie zog sich auch vor Kameras aus. Und ab diesem Zeitpunkt wurde ihr klar, welchen Weg sie einschlagen will. „Da war dieser Moment, als ich auf dem Bett saß und angefangen habe zu posen. Da habe ich gemerkt: Es ist meine Bestimmung.“ So habe sie die Wahrheit über sich herausgefunden. Sie zog ins liberale Kalifornien und wurde zum sexy Model.

Ex-Pastorin zeigt sich regelmäßig sexy von 115.000 Instagram-Abonnenten

Zum Glück für ihre mittlerweile 115.000 Abonnenten auf Instagram, Tendenz steigend. Die erwarten jetzt schließlich Nachschub – und den bekommen sie regelmäßig.

Nicht nur das: Nikole verdient ihr Geld auch als Stripperin. Vom eigenen Schlafzimmer aus verführt sie Fans aus der ganzen Welt. In guten Monaten würde sie umgerechnet 80.000 Euro verdienen, sagt sie. (mg)