+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Kreuzfahrt-DramaWas Bordkameras zeigen, schockiert Urlauberin zutiefst

Ein Bild des Pools an Deck eines Kreuzfahrt-Schiffes.

Es sollte ein romantischer Urlaub werden. Doch für eine Influencerin endete eine Kreuzfahrt anders als erwartet. Unser Symbolbild zeigt das Pool-Deck eines Kreuzfahrtschiffes.

Auf einer Kreuzfahrt machte eine Influencerin eine unschöne Entdeckung. Im Mittelpunkt: ihr Freund und eine andere Passagierin.

Eine romantische Reise auf einem Kreuzfahrtschiff ist für eine Influencerin anders ausgegangen als erwartet – und zwar mit einer Trennung.

Der Grund: ein Fremdflirt. Und ausgerechnet die Bordkameras erwischten ihren Freund auf frischer Tat.

Influencerin erwischt ihren Freund in flagranti

Eigentlich wollte sich Influencerin Kayla Gardner mit einer Freundin nur die Zeit vertrieben und zappte durch die Überwachungsvideos an Deck des Schiffes. Auf diese können Gäste der Kreuzfahrtgesellschaft frei zugreifen – und das in Echtzeit, heißt es bei RTL.

Doch was Kayla auf diesen Videos beobachtete, schockierte sie. Denn auf ihrem Fernseher in der Kabine erschien ihr Freund mit einer anderen Frau. 

Sehen Sie das Fremdgeh-Video auf TikTok:

Wie in einem TikTok-Video auf ihrem Kanal zu sehen ist, liefen die beiden über das Deck des Schiffes. Erst war sich Kayla noch unsicher, ob es sich wirklich um ihren Freund handelte. Doch als die beiden direkt vor der Kamera stehen blieben, bestand kein Zweifel mehr.

Aida & Co. Welche Kabinen sollte man auf Kreuzfahrtschiffen nicht buchen?

Zärtlich berührte der eigentlich Vergebene die fremde Frau am Arm. Zu viel für Kayla. Sie verließ das Zimmer. Ihre Freundin filmte die Szene allerdings weiter und wurde Zeugin, wie er seinem Flirt seine Nummer zusteckte. 

Auf ihrem TikTok-Kanal hält Kayla ihre Erfahrungen in mehreren Videos fest. Und eins ist klar: Ihre Beziehung hatte nach der Kreuzfahrt keine Zukunft mehr. 

Dafür gingen ihre Videos auf TikTok viral. Einer der Fremdgeh-Clips hatte in kurzer Zeit mehr als 15 Millionen Aufrufe.

Unterkriegen ließ sich Kayla von dem Vorfall jedenfalls nicht. Sie macht weiterhin unterhaltsame Videos für ihre Followerinnen und Follower – wie schon zuvor. Was die Frage aufwirft: Wie echt ist das Fremdgeh-Video? Ist vielleicht alles nur gestellt? Das werden wohl nur Kayla und ihre engsten Vertrauten wissen. (ls)