„Völlig inakzeptabel“Krasse Szenen: Frau kann Flug nicht antreten – und bekommt einen Komplett-Ausraster

Die Landebahn des Flughafens in Mexico City, hier im September 2014.

Eine Frau ist am Flughafen in Mexico City völlig ausgerastet und hat die Technik des Flughafenpersonals zerstört. 

Eine Frau am Flughafen in Mexico City war wohl mehr als urlaubsreif. Doch das Personal am Flughafen machte der 56-Jährigen einen Strich durch die Rechnung. Danach gab es für die Dame kein Halten mehr. 

Voller Vorfreude stehen Reisewillige am Schalter im Flughafen. Bereit, um einzuchecken und das Ticket scannen zu lassen. Abgesehen von teils langen Wartezeiten am Check-in, laufen die Prozesse am Schalter üblicherweise ziemlich friedlich ab.

Doch am Flughafen in Mexico City schien eine Frau ganz und gar nicht zufrieden. Es folgte ein übler Ausraster, der sowohl dem anwesenden Personal als auch den wartenden Reisewilligen vor dem Schalter förmlich die Sprache verschlug.

Ausraster am Flughafen in Mexico City: Gerichtsverfahren eingeleitet

Computerbildschirme, Tastaturen, Scanner – alles, was der 56-Jährigen zum Zeitpunkt des Ausrasters in die Hände geriet, feuerte die Frau mit Karacho auf den Boden des Flughafens. Noch bevor es für die angehenden Passagierinnen und Passagiere mit dem Flugzeug in die Luft ging, platze der Frau der Kragen.

Alles zum Thema Twitter

Flughafengäste filmten das Spektakel am Flughafen von Mexico City. Auf Twitter sorgte das Video bereits für zahlreiche Lacher und geschockte Reaktionen.

Sehen Sie hier das Video der Frau am Flughafen in Mexiko-Stadt:

„Obwohl es sie eine Menge Geld kosten wird, hat sie das getan, was viele von uns angesichts der Ineffizienz einiger Fluggesellschaften auch tun würden“, schrieb ein User in die Kommentarspalte unter das Video. „Wir alle haben schlechte Tage“, witzelte ein weiterer Nutzer in den Kommentaren.

Wer jedoch nicht sehr viel zu lachen hatte, waren die Betreiber und Betreiberinnen des Flughafens. Diese äußerten sich in einem Statement auf Twitter zu dem Vorfall folgendermaßen: „Solche Aktionen sind völlig inakzeptabel. Die gesamte Flughafengemeinschaft arbeitet rund um die Uhr, um allen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.“

Doch was war der Grund für den Ausraster der Dame? Lokalen Medienberichten zufolge soll es ein Problem mit der Technik gegeben haben. Das Flugticket der Frau sei demnach im System der Airline nicht hinterlegt gewesen. Auch eine Rückerstattung des Tickets sei abgelehnt worden. Kurze Zeit später wurde die Frau abgeführt. Ein Gerichtsverfahren sei bereits eingeleitet worden. (js)