Vor dem SupermarktMann bindet Hund an und muss kurz darauf an der Kasse antanzen

Hund_Supermarkt_angeleint

Wie ein Mann seinen Hund vor einem Kaufland anband, war suboptimal.

Dresden  – Für den Wochenend-Einkauf bei Kaufland nahm ein Mann aus Dresden am Samstag seinen Hund mit.

Klar, Hunde dürfen nicht in den Supermarkt, deswegen leinte der Mann seinen Vierbeiner vor dem Eingang an. Und es dauerte nicht lange, da wurde der Mann zur Kasse zitiert.

Lesen Sie hier: Irre Aktion – Kaufland wirbt mit Kult-Kandidatin von „Frauentausch”

Alles zum Thema Kaufland

Mann leint Hund äußerst unglücklich vor Kaufland ab

Der Grund: Mitarbeitern war aufgefallen, dass der Hund äußerst ungünstig angeleint war. Ein Kunde schildert die Szene auf der Facebook-Seite von Kaufland:

Kaufland beweist Mitgefühl

Unklar ist, wie der Besitzer des Hundes auf den Hinweis reagierte. Konsequenzen wird er nicht befürchten müssen.

Ein Mitarbeiter der Social-Media-Abteilung von Kaufland bewies jedenfalls Einfühlungsvermögen und antwortete auf den Post:

(mah)