Abo

Katie (27) hat besonderen Körper„Männer wollen keine Dates – nur Sex“

Das OnlyFans-Model Katie Woolls ist seit zwei Jahren Single und glaubt, dass es an ihrer Körpergröße liegt.

Das OnlyFans-Model Katie Woolls ist seit zwei Jahren Single und glaubt, dass es an ihrer Körpergröße liegt.

Katie Woolls (27) ist seit zwei Jahren Single und glaubt, dass es an ihrer Körperstatur liegt. 

Wer Katie trifft, der steht im ersten Moment vor einer wirklich imposanten Frau. Sie ist immerhin 2,06 Meter hoch, blickt also auf die meisten Menschen herab.

Ist das der Grund, warum viele Männer das britische OnlyFans-Model nicht daten wollen? Katie jedenfalls glaubt das, wie sie nun erzählt. Und offenbart: Viele haben zwar Sex-Fantasien, wenn es um ihre Person geht – aber die wenigsten sehen sie als ernsthafte Partnerin.

„In unserer Gesellschaft gilt es als normal, dass der Mann in einer Beziehung größer ist. Es ist so schwierig, jemanden zu finden, der tatsächlich bereit ist, mit jemandem auszugehen, der größer ist als er selbst“, meint Katie gegenüber „Daily Star“.

Es sei sehr frustrierend, so die 27-Jährige weiter, „weil ich mich wie eine ganz normale Person in einem sehr großen Körper fühle“. Aus ihrer Sicht gebe es nur zwei Möglichkeiten, wie Männer auf sie reagieren: „Entweder sie finden meine Größe toll und fantasieren darüber, oder sie haben einfach kein Interesse daran, mit jemandem auszugehen, der so groß ist.“

„Viele Männer sehen mich als einmalige Fantasie“

Vor allem, wenn Männer das OnlyFans-Model noch gar nicht kennen, seien sie überrascht. Viele sagen vorab, sie hätten kein Problem mit großen Frauen. „Bis wir uns treffen und ich tatsächlich einen Kopf größer bin als sie – dann ist es ein Problem für sie.“

Zwar verdient sie ihr Geld mit erotischem Content in ihrer Rolle als „Riesin“, dennoch suche sie nach einer festen Partnerschaft. „Viele Männer sehen mich als einmalige Fantasie, und wenn sie damit fertig sind, wollen sie nicht länger bleiben. Ich bin nur etwas, das sie von ihrer Fantasie-Checkliste abhaken können.“

Während sich im Alltag viele Männer keine Beziehung mit Katie vorstellen können, hat ihre Körpergröße im Netz so einige Vorteile. Ihre Abonnenten scheinen besonders von ihren Füßen in Größe 42 und ihren langen Gliedmaßen fasziniert zu sein.

„Meine Beine sind fast doppelt so lang wie normale Beine. Ich besitze keine Jeans. Ich muss Miniröcke tragen, die Männer anziehen, dazu Strumpfhosen, weil mir keine Hosen passen.“

„Für die meisten Männer bin ich nur ein Fetisch“

Katie gebe Tausende von Pfund für Kleidung aus, „aber nur drei oder vier Kleidungsstücke passen mir wirklich. Die Hälfte der Artikel schicke ich am Ende zurück, weil sie entweder zu kurz oder zu eng sind“, sagt die 27-Jährige.

Dass sie online so viel Lob und Komplimente von Männern bekommt, das genieße sie durchaus. Doch leider hat das bislang nicht zur großen Liebe geführt. „Die wenigen Male, die ich mit Männern ausgegangen bin, denen meine Größe nichts ausgemacht hat, war es für sie eher ein Fetisch als ein ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Beziehung.“

Für sie selber sei er Größenunterschied hingegen nie ein Problem. „Ich mag es auch, Fantasien zu erkunden, aber ich möchte auch einfach jemanden finden, mit dem ich zusammen sein kann. Ich mag ganz normale Typen.“

Und was für Männer bevorzugt Katie? „Ich mag jemanden, der mich zum Lachen bringen kann und mich nicht nur als jemanden behandelt, den er von seiner „Fantasieliste“ streichen kann. Ich möchte jemanden, der mich ernst nimmt und mit dem ich tatsächlich ein Leben aufbauen kann.“ Wir drücken die Daumen. (mg)