+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Irre Sex-PartyLehrerin spielte mit Freunden der Tochter nackt Twister

lehnardt-rachel-lynn-jpg--686cee1aa3edb5c9-

Rachel Lenhardt (36)

Georgia/USA – Rachel Lenhardt (36) erlaubt ihrer Tochter im Teenager-Alter Cannabis zu rauchen, Partys zu feiern und Alkohol zu trinken. Auch zu Hause.

Ihr Erziehungsstil lässt sich wohl gut als Laissez-Faire bezeichnen, was so viel bedeutet wie „Lass sie nur machen“ – im pädagogischen Sinne steckt allerdings noch einiges mehr hinter dieser Erziehungsform.

Doch die Lehrerin hat noch einen drauf gesetzt. In ihrem Haus in Georgia, Amerika, spielte sie letztes Jahr mit den Freunden ihrer 16-jährigen Tochter Twister. Nackt!

Alles zum Thema USA

Damit nicht genug. Die Mutter von fünf Kindern war dadurch anscheinend so sexuell erregt, dass sie Sex-Spielzeuge vor den Teenagern benutzte.

Laut dem „Irish Mirror“ soll sie danach auch noch Sex mit einem 18-Jährigen im Badezimmer gehabt haben, weil sie „immer noch geil“ war.

„Party“ mit Tochter scheinbar abgesprochen

Die etwas ausufernde Party wurde wohl vorher auch zwischen Mutter und Tochter abgesprochen. Nach einem Bericht des Columbia County Sheriffs soll die Mutter ihre Tochter per SMS gefragt haben, ob diese Freunde mitbringen könnte, weil sie Lust auf Party hätte.

Die Tochter antwortete demnach: „Los geht’s, lass Party machen.“

Trotz sechsmaliger Anstiftung zu Straftaten begangen durch Minderjährige bleibt Lenhardt vor dem Gefängnis verschont. So urteilte jetzt ein Richter.

Mutter wurde Sorgerecht entzogen

Neuer Inhalt

Twister ist ein beliebtes Spiel, um sich näher zu kommen.

Für jede Anstiftung bekam sie allerdings ein Jahr Bewährung und 100 Dollar Strafe – also sechs Jahre Bewährung und 600 Dollar Bußgeld.

Die Eskapaden von Lenhardt kamen allerdings relativ plötzlich: Als ihr Ex-Mann James mit einem Post-Traumata aus dem Irak wiederkehrte schien die Lage zu eskalieren. Vorher war die 36-jährige noch Mitglied in der Mormonen-Kirche, trank kein Alkohol. Als James der Kragen irgendwann platzte und sie den Behörden meldete, bekam sie das Sorgerecht für ihre Kinder entzogen.

Steve Morris, Polizei-Chef, fiel damals nur ein Kommentar dazu ein: „Wenn du denkst, du hättest alles gesehen oder gehört, kommt so etwas.“

(job)