Abo

Tragödie auf LandstraßeMädchen (3) wird von zwei Autos angefahren – sie stirbt noch an der Unfallstelle

Ein dreijähriges Kind wird von zwei Autos angefahren und tödlich verletzt (Symbolbild).

Ein dreijähriges Kind wird von zwei Autos angefahren und tödlich verletzt (Symbolbild).

Ein dreijähriges Kind läuft abends auf die Fahrbahn einer Landstraße – und wird von zwei Autos angefahren. Es stirbt noch an der Unfallstelle.

Ein dreijähriges Kind ist in Südhessen von zwei Autos angefahren und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, starb es am Mittwochabend (28. Februar) nahe Lampertheim noch an der Unfallstelle.

Mädchen läuft auf Landstraße und wird von zwei Autos angefahren

Laut Mitteilung war das Kind aus Richtung eines Anwesens auf eine Landstraße gelaufen. Dort wurde es von dem Auto einer 59-Jährigen angefahren und durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort erfasste laut Polizei das Auto einer 27-jährigen Fahrerin das Kind.

Die Staatsanwaltschaft habe einen Sachverständigen herangezogen, um den Unfallhergang zu klären. Der Rettungsdienst versorgte die Beteiligten demnach an der Unfallstelle. Der Abschnitt der Landstraße zwischen Lampertheim-Neuschloß und Hüttenfeld sei für dreieinhalb Stunden voll gesperrt worden. (dpa)

Dieser Screenshot aus einem Video des lokalen Journalisten Trent Ernst zeigt das Gebäude der Mittel- und Oberschule, in dem sich am 10. Februar 2026 in der Kleinstadt Tumbler Ridge in British Columbia eine Schießerei ereignete, bei der mindestens neun Menschen ums Leben kamen.

Blutbad an kanadischer Schule

Frau tötet mehrere Menschen – weitere Leichen entdeckt