+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

„Helikopter-Penis“Mann zieht in McDonald's blank und bietet widerliche Show

mcdonalds theke cafe

Der Mann stürmte in den Laden und ließ sich zu einer ekelhaften Aktion hinreißen.

Edinburgh – Die Gäste werden die einzigartige Show, die ihnen in der McDonald's-Filiale im schottischen Edinburgh geboten wurde, wohl nicht so schnell wieder vergessen. Ein 29-Jähriger legte eine freizügige Tanzeinlage hin, auf die alle Anwesenden wohl gut und gerne verzichtet hätten – der junge Mann vermutlich auch, denn für ihn hat die Aktion ein Nachspiel.

Mann kommt in McDonald's und zieht Hose runter

Wie die Lokalzeitung „Edinburgh News“ berichtet, war der 29-Jährige an einem frühen Morgen gegen fünf Uhr in das Restaurant gekommen. Ohne Vorwarnung habe er sich dann vor dem Tresen hingestellt und seine Hose heruntergelassen.

Das reichte dem Lustmolch aber offenbar noch nicht. Er fing plötzlich an, in der Filiale umher zu tanzen. Anschließend sprang er über den Tresen und spielte dort an seinen Genitalien herum. Zwischendrin tat er immer wieder so, als wolle er die Gäste bedienen.

Alles zum Thema McDonald's

29-Jährige macht „Helikopter-Penis“ im McDonald's

Quasi als Höhepunkt seiner Darbietung, gab der Mann eine letzte Tanzeinlage zum Besten: Er ließ seinen Penis helikopterartig kreisen.

Damit schien er zufrieden zu sein und verließ das Restaurant.

Was den 29-Jährigen zu der Aktion bewegt haben könnte, ist unklar. Zeugenaussagen zufolge muss er zumindest ziemlich betrunken gewesen sein. Das ganze wird auf jeden Fall ein Nachspiel für ihn haben.

Strafe für den Exhibitionisten

Die Polizei sah sich die Bilder aus der Überwachungskamera an und kam dem Übeltäter schnell auf die Spur. Noch am selben Tag wurde er festgenommen. Offenbar ist es nicht dessen erste Straftat in dieser Richtung. Er wurde zu einer Geldstrafe von umgerechnet rund 560 Euro verurteilt.

(jv)